Turboumbau und 1000 Fragen

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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon sNeAkErKiNg » Mo 06 Dez, 2010 17:04

du meintest aber am anfang, unbeding schmiedekolben verbauen. wenn man gebrauchte 2.9er kolben bekommt, die noch gut in schuss sind, spricht do da nichts dagegen. der unterschied zwischen gebrauchten 2.9er kolben (zw. 150 und 200 euro) und schmiedekolben ( ca. ab 900 euro) ist immerhin 700 euro...

und zu den lagerschalen, fahre auch "nur" die r36 lager. und die halten schon seit 17000 km. meine kollegen fahren alle die r32 schalen und die fahren 10er zeiten auf der meile. und da hält auch alles ;)


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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon VentoR28 » Mo 06 Dez, 2010 18:20

was willst denn anderes fahren als die R36 Schalen???? Das ist das vernünftigste. Wenn du nen gescheiten umbau vor hast dann bitte mit nem ORIGINAL Lader...
Habe aber gehört die nachbaulader aus Amiland sollen okay sein und den Ladedruck zusammen bringen. Jedoch die Lader von den Chinesen sind Schrott..

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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon sNeAkErKiNg » Mo 06 Dez, 2010 18:23

VentoR28 hat geschrieben:was willst denn anderes fahren als die R36 Schalen????



audi rs4 ;)
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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon Andy VR6 » Mo 06 Dez, 2010 20:44

Die kosten aber nicht nur 70€ :D
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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon sNeAkErKiNg » Mo 06 Dez, 2010 20:48

nein, die kosten das 5 fache ;)
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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon kpk » Mo 06 Dez, 2010 21:36

sNeAkErKiNg hat geschrieben:nein, die kosten das 5 fache ;)


und halten bei über 800PS!

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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon Dominic35i » Di 07 Dez, 2010 00:41

Richtig und das sind gesputterte 3 Stofflager! Wenn man die nicht in der Apotheke Namens Audi kauft bekommt man einen Satz für 180 Euro :roll:
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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon kpk » Di 07 Dez, 2010 07:50

Dominic35i hat geschrieben:Richtig und das sind gesputterte 3 Stofflager! Wenn man die nicht in der Apotheke Namens Audi kauft bekommt man einen Satz für 180 Euro :roll:

Wo???
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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon Dominic35i » Di 07 Dez, 2010 08:36

Bei mir z.B Wir verbauen die Lager eigentlich nur noch.
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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon heda99 » Di 07 Dez, 2010 19:01

toll hätt ich mal eher wissen müßen die kosten ja nix fast soviel wie r32. für 120€ bekomm ich die
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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon sNeAkErKiNg » Di 07 Dez, 2010 19:33

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du für r32 pleuellager 120 bezahlt?
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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon heda99 » Di 07 Dez, 2010 19:41

ne würde für die vom rs4 120€ zahlen vom r32 die vom r32 72€
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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon sNeAkErKiNg » Di 07 Dez, 2010 19:47

ich bezweifel das du 120 euro für die rs4 schalen bezahlst. die unteren kosten 15,59 euro und die oberen 49,33 euro beim freundlichen. und durch die rabattgruppe 8 sind auch nur ca. 10 % rabatt möglich...

lass mich aber gern eines besseren belehren...
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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon Andy VR6 » Di 07 Dez, 2010 20:43

Das stimmt, von dem neueren RS4 kosten nicht viel das ist richtig, wir brauchen aber die mit dem 2.7l Bi-Turbo und die kosten 49 oben und 15 unten.
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Re: Turboumbau und 1000 Fragen

Beitragvon heda99 » Di 07 Dez, 2010 21:05

ja klar 2.7er biturbo. aber die sind dann von glyco aber das ist ja auch sehr gute qualität
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