Hallo ich habe mein turbo umbau fast beendet.
ich bin schon ca 160km test gefahren, ist nicht viell aber es leuft gut.
aber seit dem umbau habe ich Leerlaufpropleme wen er kalt ist ghet es noch da pendel er sich auf 600Umin +- 200
das dauert ca 5sek. wenn der warm ist ghet er fast aus und wen ich fahre ghet er aus wenn ich die kuplung trhete.
Auserdhem bin ich der mheinung das er zufett ferbrent der kwallm ist schwarz, und die zündkerzen siend schwarz verust.
Das siend nur leichte anhaftung die ich mit dem finger wegwichen kann.
Der wagen war noch nicht auf dem prüfstand, hat aber ein chip von HGP und ein wieder stand von 5,6 KOhm
Im steuergerät habe ich ein hochleistungs poti eingelötet, jetzt kann ich ihn halt regeln.
Kann mir jemand helfen
Es ist verbaut:
R36 pleulagerschalen
Verdichtungsreduzierende kolben 8:1
Neun kettensatz
ZK neu aufgebaut
Ein und Auslas ventiele poliert und neue eingeschliefen
Kurze ansaugbrücke
558 Düssen bei 3bar BD
Turbo Smart Wastgate 38mm
76mm Hosenrohr
GT 3076 Turbolader
100mm Ansaugung
80mm LMM vor der droselklape
56MM LLR
Offenes pop off
Audi TT Zündkerzen
und im steuergerät liegt kein fheler vor auser steuergerät defekt. ich habe mall nachgefragt das soll angeblich in jeden zweiten stg sthen (mit chip)