eaton m65 adpater platten bau

Moderator: Moderatoren

eaton m65 adpater platten bau

Beitragvon Buddah » Sa 12 Nov, 2011 22:58

hallo ihr verrückten
also es geht um folgendes
ich habe grade meinen umbau hinter mir sprich vr6 ausm 3er innen 2er geworfen

is alles schön und gut allerdings möchte ich gerne nen kleinen eaton m65 drauf fahren
wenn ich damit die 210-230 ps anstrebe inkl einiger veränderungen denke ich ist dies ziemlich realistisch

allerdings möchte ich hier gar keine meinungen was die leistung angeht bekommen sondern

wissen ob jemand von euch so einen umbau gemacht hat und mir die MAßE für eine solche adapter platte geben könnte

denn ich bin werkzeugmechaniker und habe die gegebenheiten eine solche platte herzustellen wenn ich die maße hätte

ggf sogar ein paar mehr, wenn ihr interesse habt dann schreibe ich ein passendes programm

nur bevor ich gro´ßartig herrum bastel dachte ich mir frage ich hier nach wer ne ahnung hat wie eine solche platte genau aussehen muss
also bis dahin +
lg


Buddah
Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 07 Mai, 2011 17:53

Re: eaton m65 adpater platten bau

Beitragvon Vr6Shocked » So 13 Nov, 2011 09:51

Würde mich auch interessieren, will bei mir auch noch einen eaton rauf setzen
Vr6Shocked
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 29 Jan, 2011 23:25

Re: eaton m65 adpater platten bau

Beitragvon Buddah » Mo 14 Nov, 2011 21:57

keiner das bis jetzt gemacht?
der jenige der mir die zeichnung macht bekommt von mir aus auch die erste platte
und kann direkt sagen ob alles passt
mfg
Buddah
Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 07 Mai, 2011 17:53

Re: eaton m65 adpater platten bau

Beitragvon Quick-Nick » Di 03 Jan, 2012 13:17

Moin,

bist schon weitergekommen mit der Adapterplatte??

Gruß
Nick.....
Benutzeravatar
Quick-Nick
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 07 Mai, 2010 08:49
Wohnort: Barmstedt

Re: eaton m65 adpater platten bau

Beitragvon Dominic35i » Di 03 Jan, 2012 22:06

Ich kann die Platten nach Zeichnung fertigen!
Benutzeravatar
Dominic35i
Händler
 
Beiträge: 1382
Registriert: Fr 21 Dez, 2007 16:31
Wohnort: Königsbach

Re: eaton m65 adpater platten bau

Beitragvon Napkin333 » Fr 03 Feb, 2012 17:08

ich kann dir die platte in der arbeit rauslasern wenn du willst ;)
Napkin333
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 06 Nov, 2007 11:35
Wohnort: Augsburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste