2. Benzinpumpe an Spritleitung anschliessen

Moderator: Moderatoren

2. Benzinpumpe an Spritleitung anschliessen

Beitragvon turbojochen » Di 29 Nov, 2011 18:14

hallo zusammen,
ich habe probleme beim anschliessen der 2. benzinpumpe. für die druckseite habe ich einen ringstutzen M12 mit passender hutmutter nur bei der saugseite weiß ich nicht weiter. der schlauchanschluß hat 15mm im durchmesser und die spritleitung 8mm. gibt es da irgendwas, was ich verbauen kann??? irgendeine reduzierung oder so???


Benutzeravatar
turbojochen
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 216
Registriert: Mi 25 Jun, 2008 22:57

Re: 2. Benzinpumpe an Spritleitung anschliessen

Beitragvon Sir-Max-Q » Di 29 Nov, 2011 18:43

Schau mal hier http://www.turbozentrum.de/anschlusstei ... mm/a-1264/
plus einen kurzen 12mm Schlauch.Denn bekommst du auch auf die 15mm von der Pumpe so hab ich es gemacht :)
Benutzeravatar
Sir-Max-Q
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10 Sep, 2007 16:43
Wohnort: Neumünster

Re: 2. Benzinpumpe an Spritleitung anschliessen

Beitragvon turbojochen » Di 29 Nov, 2011 18:59

diese reduzierung hab ich bei mft auch schon gesehen, ist aber leider nicht lieferbar. denn ich habe dort noch mehrere kleinteile bestellt...
Benutzeravatar
turbojochen
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 216
Registriert: Mi 25 Jun, 2008 22:57

Re: 2. Benzinpumpe an Spritleitung anschliessen

Beitragvon cool-viper » So 04 Dez, 2011 14:11

hi, weis jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Du suchst für die Saugseite einen Adapter, so das du direkt die 8er Benzinleitung an die Zusatzpumpe anschließen kannst richtig?

Ich habe mir den Adapter von Hansa-Flex geholt. http://cat.hansa-flex.com/de/product/902539

Das ganze sieht dann so aus:

- auf dem Bild links kommt die Benzinleitung direkt von der VW Pumpe ohne irgendwelche Reduzierer dazwischen oder sowas.

Bild

flo
Benutzeravatar
cool-viper
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 18 Okt, 2011 09:12

Re: 2. Benzinpumpe an Spritleitung anschliessen

Beitragvon turbojochen » So 04 Dez, 2011 15:31

das problem was ich habe ist, dass die pumpe an der saugseite kein gewinde hat, sondern einen ganz normalen schlauchanschluß mit 15mm durchmesser. für die druckseite hab ich nun genau das gleiche wie du es verbaut hast gefunden. jetzt fehlt nur noch die saugseite. aber hansaflex ist ein guter tip!!! ein kumpel arbeitet dort, der mir sicher weiterhelfen kann. danke
Benutzeravatar
turbojochen
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 216
Registriert: Mi 25 Jun, 2008 22:57


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste