kommt mein lader erst so spät ?

Moderator: Moderatoren

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon heda99 » Sa 21 Jan, 2012 12:24

warst du zwischendurch bei burger king? geht doch einigermassen was sollte er haben?


Benutzeravatar
heda99
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 623
Registriert: Do 28 Jan, 2010 20:52

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon Icewave » Sa 21 Jan, 2012 18:31

bei burgerking ? ne ... weiß nich was der gartett 3076 HF 1.06 macht bei 1.7 bar xD ...
Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon Icewave » Sa 21 Jan, 2012 18:32

muss ich auch prüfstand dann sehen ... würde mich über 500 ps freuen mal schauen ob das drin ist ^^
Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon vr6Gt » Sa 21 Jan, 2012 19:31

wirst dann schon sehen wenn dir das Getriebe um die Ohren fliegt :lol:
Benutzeravatar
vr6Gt
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 25 Mai, 2010 11:41

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon heda99 » So 22 Jan, 2012 11:10

Icewave hat geschrieben:bei burgerking ?


weil du im film so lange weg warst ;-)
Benutzeravatar
heda99
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 623
Registriert: Do 28 Jan, 2010 20:52

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon Icewave » Mo 23 Jan, 2012 22:11

ja ich war solange weg weil da son typ war der gejoggt ist ... und hinten ende der straße wenden und so... haha
Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon Icewave » Mo 23 Jan, 2012 22:11

vr6Gt hat geschrieben:wirst dann schon sehen wenn dir das Getriebe um die Ohren fliegt :lol:


wenn es passiert dann passiert ist... sollte man einplanen bei solch einem umbau oder nicht ? ;)
Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon Lars_Vr6Turbo » Mo 30 Jan, 2012 22:05

Das Auto ist doch dafür gebaut um Gas zugeben also mach es auch ;)
Lars_Vr6Turbo
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30 Jan, 2012 14:58

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon CorradoVR6_2.9 » Di 31 Jan, 2012 17:48

Was bringt mir so viel Leistung wenn ich dann öfter in der Werkstatt bin zum umbauen weil immer was kaputt geht? Entweder gescheid oder garnicht ( meine Meinung ). Bei mir ist der Wille auch da nur vor den Kosten hab ich großen Respekt und würde allein deswegen keinen Umbau machen :) Kompressor ja Turbo nein :) Viel spaß mit deinem Bock.
CorradoVR6_2.9
Rennfahrer
 
Beiträge: 168
Registriert: So 12 Dez, 2010 20:43
Wohnort: München

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon heda99 » Di 31 Jan, 2012 17:50

ähm wenne nicht zuviel leistung machst hält das. auch rothe hat mal geschrieben das der motor weit über 300ps ohne probleme aushält
Benutzeravatar
heda99
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 623
Registriert: Do 28 Jan, 2010 20:52

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon CorradoVR6_2.9 » Di 31 Jan, 2012 18:09

ja, aber mal ganz erlich, wozu baust du auf Turbo um? Mit dem Kompressor kannst du auch um die 280-300 PS rausholen und das reicht eigentlich...Auf das mit der Werkstatt war auf Ihn bezogen weil er ja geschrieben hat:

wenn es passiert dann passiert ist... sollte man einplanen bei solch einem umbau oder nicht ? ;)

Hat wenig Sinn für mich :) Naja ist jedem selber überlassen was er mit seiner Karre macht :) Respekt das er es umgesetzt hat!
CorradoVR6_2.9
Rennfahrer
 
Beiträge: 168
Registriert: So 12 Dez, 2010 20:43
Wohnort: München

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon Icewave » Mi 01 Feb, 2012 21:41

also momentan läuft er auf 1.2 bar.... habe mit meinen kumpel gesprochen der ist seinen letzten 3er turbo 50TKM mit 1.2 bar gefahren ohne das was schrott gegangen ist... der motor wurde dafür aufgebaut... was das getriebe macht sehe ich dann... im fall des falles wird ein 3-wellen getriebe vom r32 oder ähnliches verbaut ... schauen und abwarten ;)
Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon garrett » Fr 03 Feb, 2012 23:52

CorradoVR6_2.9 hat geschrieben:ja, aber mal ganz erlich, wozu baust du auf Turbo um? Mit dem Kompressor kannst du auch um die 280-300 PS rausholen und das reicht eigentlich...

der Kompressor ist selbst mit einem kleinen GT28 nicht vergleichbar-die Charakteristik der Motoren ist völlig unterschiedlich....
Kompressor ist für den Alltag ok. -Leistung die Spass macht def. jeder anders. außerdem hält ein ordentlich abgestimmter Umbau locker 450Ps mit Serieninnereien aus-dauerhaft . 300Ps sind für jemanden der 400 gewohnt ist kalter Kaffee.....micht reißen zb.400Ps nicht mehr vom Hocker und mein Kumpel fängt beim S2 unter GT42 und 650Ps garnicht an umzubauen..... :wink: wie du siehst ist es also für jeden anders und es gibt keine "Leistung" die alle zufrieden stellt :wink:
garrett
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 02:04

Re: kommt mein lader erst so spät ?

Beitragvon Icewave » Mo 06 Feb, 2012 16:02

stimme ich garett zu ... wobei ich sagen muss das der garett 3076 HF bei 1.2 bar schon pervers drückt...das schon echt brutal... alle die bei mir mitgefahren sind haben irgendwas sagen müssen...ob das nun eine "alter" oder "ach du scheisse" war ist ja egal... dennoch einfach nur brutale leistung und das bei 1.2 bar... wenn ich mir jetzt überlege wo ich das dampfrad spaßeshalber mal ganz aufgedreht habe und bei gasgeben die zeiger auf anschlag gegangen sind über 2 bar ist schon einfach nur ..... kein ausdruck xD
Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste