Luftrmassenmesser

Moderator: Moderatoren

Luftrmassenmesser

Beitragvon Neupi » So 29 Jan, 2012 15:18

Hallo zusammen,

zunächst einamal entschuldige ich mich fals es das thema schon gab aber ich konnte es nicht finden :D

meine frage:
da ich nach der kommenden seison nach etlichen verzögerungen endlich mit dem umbau beginnen will will übderdenke ich nochmal jede kleinigkeit. Jetzt habe ich irgendwo gelesen das der originale lmm vom 2.8 VR6 bis 360 ps ausgelegt ist. (meine angestrebte leistung ca. 400ps). muss ich da was ändern oder reicht mir der originale? es gibt ja genügend vergrößerte gehäuse zu kaufen aber ob mir das wirklich was bringt? die verringern ja im endeffekt nur den druck aber nicht groß die luftmasse? habe 440ccm einspritzdüsen zu verbauen wenn diese info noch hilft.

danke schonmal im vorraus und lg Neupi


Benutzeravatar
Neupi
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27 Jul, 2011 10:41

Re: Luftrmassenmesser

Beitragvon Tony_87 » So 29 Jan, 2012 15:26

Im VR kannst bis 0,5 bar mit nem abgestimmten Chip aufm Steuergerät so fahren.
Willst du mit mehr Druck fahren, musst du im Steuergerät nen Wiederstand umlöten lassen, dann kannst mit originalem LMM fahren....so hab ich´s mal von Zoran machen lassen...
und den LMM hast eh auf der Ansaugseite...nicht auf der Druckseite ;)

gibt aber vllt bestimmt noch andere Lösungen
Benutzeravatar
Tony_87
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 12 Jan, 2010 20:46
Wohnort: Mindelheim

Re: Luftrmassenmesser

Beitragvon turbogolf » So 29 Jan, 2012 15:43

Der LMM reicht auch für 400PS!
turbogolf
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 425
Registriert: Mo 07 Jun, 2010 16:35

Re: Luftrmassenmesser

Beitragvon Neupi » So 29 Jan, 2012 19:13

ok danke hat mir geholfen :)
Benutzeravatar
Neupi
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27 Jul, 2011 10:41

Re: Luftrmassenmesser

Beitragvon Lars_Vr6Turbo » Mo 30 Jan, 2012 22:00

Fahre auch originalen lmm bei über 400ps ;)
Lars_Vr6Turbo
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30 Jan, 2012 14:58


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste