16v turbo mit vr drosselklappe

Moderator: Moderatoren

16v turbo mit vr drosselklappe

Beitragvon joey_88 » Do 09 Feb, 2012 21:31

hallo, ich baue gerade einen 16v KR auf turbo um, ich will das ganze mit g60 digifant befeuern. so, verbaut hab ich ne vr drosselklappe und hab jetzt erst rausgefunden das die g60 drosselklappe nen"vollast/leerlaufschalter" hat und an der alten-vr drosselklappe ja n poti, kann man die vr klappe mit dem digifant zeugs kompatibel machen? hat jemand ne idee oder erfahrungen, machen ja viele so... MFG


joey_88
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 27 Jan, 2010 19:25
Wohnort: Mindlheim

Re: 16v turbo mit vr drosselklappe

Beitragvon Dominic35i » Di 21 Feb, 2012 22:07

Haben wir auch schon gemacht mit der VR6 Drosselklappe. Aber leider nur mit freiprogrammierbarem Steuergerät!
Benutzeravatar
Dominic35i
Händler
 
Beiträge: 1382
Registriert: Fr 21 Dez, 2007 16:31
Wohnort: Königsbach

Re: 16v turbo mit vr drosselklappe

Beitragvon joey_88 » Sa 25 Feb, 2012 07:59

problem is mittlerweile geloest. danke fuer die antwort MFG
joey_88
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 27 Jan, 2010 19:25
Wohnort: Mindlheim


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste