V6-Eaton Kompressor

Moderator: Moderatoren

V6-Eaton Kompressor

Beitragvon CupraVr6 » So 18 Nov, 2012 23:02

Hallo , ich habe schon viel gesucht und hier im Forum nachgelesen und viele sind gegen den EATON Kompressor und halten viel mehr vom RUF oder Vortech Kompressor. Aber nun zu meiner Frage ..... Ich weis das die Leistungsentfalltung vom Eaton Kompressor gering ist ! Aber ist es möglich mit einem M64 oder M65 Eaton Kompressor , Ladeluftkühler , Vernümftiger Abstimmung , Fächerkrümmer , AGA eine Leistung von 250Ps-270Ps zu erziehlen bei einem 2,8l AUE V6 Motor ? Ist da ein Ladedruck von 0,5 Bar möglich mit dem Kompressoren ? Welcher Kompressor von beiden ist sinvoller ? Hoffe das mir geholfen werden kann Danke im Voraus :) Lieben Gruß


CupraVr6
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18 Nov, 2012 22:46

Re: V6-Eaton Kompressor

Beitragvon xander » So 18 Nov, 2012 23:10

sind beide zu klein
da erreichst nur max 0,3bar
und das auch nur bei brutaler übersetzung
noch dazu bekommst die teile nie eingtragen

turbo drauf und gut
Benutzeravatar
xander
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 764
Registriert: Do 30 Mär, 2006 16:10
Wohnort: lauingen 89415

Re: V6-Eaton Kompressor

Beitragvon CupraVr6 » So 18 Nov, 2012 23:23

Was ich mich da nur frage da der M65 auf ein 2,3l Motor mit 0,6 bar bei MB vom Band läuft ... Wieso er M65 dann mit einem etwas kleinerem Laderad nicht 0,4-0,5bar bei 2,8l bringen sollte .... Klar Turbo wer was feines ;) Nur das ist zu teuer und Ruf Kompressor kommt man ja auch schnell auf 4000€ und da bekommt man fast ein Turbo-Kit für ....
CupraVr6
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18 Nov, 2012 22:46

Re: V6-Eaton Kompressor

Beitragvon xander » Mo 19 Nov, 2012 16:42

wie gesagt
eintragung kannst vergessen
und den lärm was das teil macht willst dir nicht antuen
Benutzeravatar
xander
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 764
Registriert: Do 30 Mär, 2006 16:10
Wohnort: lauingen 89415


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 6 Gäste