VR6 Turbo keine leistung

Moderator: Moderatoren

VR6 Turbo keine leistung

Beitragvon vr6 turbo 420 » Do 15 Aug, 2013 20:31

Hallo,
ich habe ein golf 3 VR6 Turbo ich habe das Problem das er ab ein Bar Ladedruck keine leistung mehr habe und er anfängt zu stotern habe schon LMM, pop off, Zündkertzen (PFR6Q), er zieht ein bissel besser aber es ist immer noch keine leistung da habe den Halgeber auch erneuert weil er im fehlerspeicher wahr aber auch nicht besser hab jetzt den magnet fürn halgeber bestellt kann es sein das der kaput ist ?


vr6 turbo 420
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14 Aug, 2013 18:04

Re: VR6 Turbo keine leistung

Beitragvon Tony_87 » So 25 Aug, 2013 17:46

sonstige fehler im speicher?

wie läuft der motor mit weniger Ladedruck? Abgastemperatur?
Benutzeravatar
Tony_87
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 12 Jan, 2010 20:46
Wohnort: Mindelheim

Re: VR6 Turbo keine leistung

Beitragvon Hartzer » Mi 28 Aug, 2013 11:03

evtl. reicht deine Benzinpumpe bzw. der Druck und die Fördermenge ab 1bar nicht mehr. Hast du eine Zusatzbenzinpumpe verbaut?
Hartzer
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 75
Registriert: So 12 Dez, 2010 18:30

Re: VR6 Turbo keine leistung

Beitragvon Icewave » Mi 28 Aug, 2013 11:34

Sprit,Luft oder Abstimmung...oder auch düsen die Flaschen drin...stottern bei hohem ladedruck ist meist wenn irgendwas fehlt....bei mir nach 2 bar Sprit z.b. stottert er auch...
Icewave
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 22:31


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste