Spaltsaugrohr VR6 Turbo

Moderator: Moderatoren

Spaltsaugrohr VR6 Turbo

Beitragvon Sixer » Do 26 Jun, 2014 11:30

Grüß Gott aus dem schönen Bad Mergentheim ;-)

klaaar die Saison hat gerade erst begonnen aber im Hinterkopf geht es schon in die Umbauplanung für den nächsten Winter.
Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema Spaltsaugrohr.........*ein endloses Thema*

Nach unzähligen Mails an diverse Firmen die diese Herstellen und keine klare Meinung nennen können, wollt ich hier mal einen Aufruf starten wer solch ein Saugrohr fährt und wie die Eindrücke sind.
Die Preisspanne bei den Spaltsaugrohren ist ja auch enorm.

In die enge Auswahl ist die von PPH-Motoring und die von mm-hp gekommen.


PS: Ich habe kein 1/4 meile Auto und die Leistung soll mal bei 5xx PS nach dem nächsten Winter liegen (zur Zeit 450 PS)

Ich freue mich auf eure Erfahrungen, vielen dank ;-)



Sixer
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22 Mär, 2008 19:16
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Spaltsaugrohr VR6 Turbo

Beitragvon sNeAkErKiNg » Fr 04 Jul, 2014 14:57

Schade ums Geld!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 626
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 09:19
Wohnort: Chemnitz

Re: Spaltsaugrohr VR6 Turbo

Beitragvon turbogolf » Fr 04 Jul, 2014 19:46

Spar es dir nimm ein normales Saugrohr!!!!
turbogolf
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 425
Registriert: Mo 07 Jun, 2010 16:35


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste