Oh man...hat sich echt gelohnt das ganze hier zu lesen...totaler SCHROTT...macht dem ganzen ein Ende und schließt den Müll!!! Dann gibt immer noch die Suche-Funktion
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fashiongolf hat geschrieben:Oh man...hat sich echt gelohnt das ganze hier zu lesen...totaler SCHROTT...macht dem ganzen ein Ende und schließt den Müll!!! Dann gibt immer noch die Suche-Funktion
fashiongolf hat geschrieben:Ich hoffe man kann sowas löschen
Hey schreibt doch mal direkt die leute an die einen Kompressor fahren oder die mal einen gefahren haben,wenn sie hier nicht posten!Ich denke einige erzählen gerne davon! Dann bekommt ihr wenigstens Auskunft von Leuten die sich auskennen mit der Materie und nicht nicht immer diesen theroretischen Berufschulmüll!
Viel Spaß weiterhin!
Ein Eaton Kompressor m65 mit Ladeluftkühler und original Laderad ohne Verdichtungsreduzierung würde doch ohne Probleme auf min. 250 Ps gehen ,da zahlt man nicht mehr als 1000 Euro und man hat für wenig Geld gute leistung rausholen können.
Hab mal gehört oder gelesen ,das man den original Chip am vr6 lassen kan wen der Ladedruck nicht über 0.6 bar geht ,das Steuergerät würde dammit fertig kommen oder muss auf jedenfall ein anderer Chip rein da????
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