CNC Saugrohr: R32 und R36 Turbo

CNC Saugrohr: R32 und R36 Turbo

Beitragvon kpk » Mi 30 Mär, 2011 07:50

Hallo Leute...

Die ein oder anderen User hier haben es ja schon mitbekommen, daß wir uns auch auf Turboumbauten, vor allem am 6 Zylinder Sektor spezialisiert haben!

Im Zuge dessen haben wir uns gemeinsam mit der Unterstützung einiger echter Experten etwas am R32 und R36 Sektor einfallen lassen...vor allem für Kunden, denen Standard Kits eben zu wenig sind!

CNC Ansaugbrücke für R32 und R36 Turbo


Spez. Turbosaugrohre für EXTREME Turboumbauten:
CNC-gefräster Flansch zumZylinderkopf mit 12 Düsen Öffnungen
Passend für Golf 4 und Golf 5 R32 bzw. R36 Zylinderköpfe
2tlg Saugrohr - mittels Samcoschläuche verbunden (CNC Teil mit Sammler)
Max. Trichtergröße für Leistungen jenseits der 700PS!
Geschweißter Sammelkörper mit wählbaren Anschlüssen (BKV, Drucksensor, Unterdruckanschlüsse, usw.)
DK Flansch bis 100mm - individuell wählbar.
Perfekt sitzende Einspritzleiste für jegliche Düsenform!
(bis zu 2 Vorläufe + Rücklauf)

Hier ein paar Bilder noch:

Bild

Bild

Bild

Bild



Preis inkl. Steuer: 1900€


kpk
Händler
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 24 Feb, 2007 01:46
Wohnort: AT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste