Problem mit Kabel vom Bedienhebel der MFA

Moderator: Moderatoren

Problem mit Kabel vom Bedienhebel der MFA

Beitragvon Grufti » Sa 06 Sep, 2008 16:25

Also ich mache ja den Umbau von 75 PS auf VR6. Jetzt wollte ich heute den Tacho vom VR6 reinmachen und eie Bedienhebel vom MFA. Da muss ich ja unten am Sicherungskasten die Stecker tauschen die hoch an die Hebel gehen und muss die vom VR6 reinmachen. Das ging auch soweit alles ganz gut, bis auf den kleisten. Der kleine Stecker vom 75 PS geht nämlich mit anderen Kabel dann zusammen in einen Stecker am Sicherungskasten. Das ist beim VR6 nicht so...wie mach ich das jetzt? Muss ich den Sicherungskasten tauschen oder was?

Grufti
Rennfahrer

Beitragvon Grufti » So 07 Sep, 2008 12:35

weiß da keiner was dazu? hat das noch niemand so gehbat? und kann jemand dieses thema in elektronik verschieben?
Grufti
Rennfahrer

Beitragvon Grufti » So 07 Sep, 2008 16:50

Ist zwar schon eine coole Seite aber blick ich trotzdem nicht richtig durch! Hab ja den kompletten MFA aus dem Schlachtfahrzeug übernommen. Jetzt bin ich dabei die Kabel zu tauschen von dem Bedienhebel. Hab ich jetzt auch alles soweit gestauscht nur als ich den kleinsten Stecker vom Bedienhebel des 75 PS vom Sicherungskasten lösen wollte habe ich bemerkt dass die Kabel von dem kleinen mit anderen Kabeln von ich weiß nicht was zusammenlaufen und dann einen Stecker im Sicherungskasten ergeben. Aber das kleine Kabel vom MFA Bedienhebel läuft mit keinen anderen Kabeln zusammen in den Sicherungskasten und ist ein kleinerer Stecker im Sicherungskasten.
Grufti
Rennfahrer

Beitragvon sisstoff » So 07 Sep, 2008 16:53

mach doch bilder von den steckern die du meinst is dann vielleicht einfacher
sisstoff
Dragster Pilot

Beitragvon Grufti » So 07 Sep, 2008 16:54

mache ich dann morgen!
Grufti
Rennfahrer