very nice.
Wie wars in england?
Moderator: Moderatoren
golomat hat geschrieben:warst du itm Transporter da drüben?
golomat hat geschrieben:nicht schlecht.
haste mir auch was mitgebracht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast