Matt's VR6 Colour Concept Umbau

Moderator: Moderatoren

Beitragvon golomat » Di 02 Sep, 2008 08:11

very nice.
Wie wars in england?


Benutzeravatar
golomat
Experte
 
Beiträge: 2160
Registriert: Di 23 Jan, 2007 09:14
Wohnort: BaWü

Beitragvon mattwelcer » Di 02 Sep, 2008 08:20

Sehr geil, bilder kommen später!
Aber leider am Sonntag war typisch Englisches wetter :(
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Chris-Cabrio » Di 02 Sep, 2008 16:02

dein auto ist echt schön! bin auf die bilder gespannt...
Benutzeravatar
Chris-Cabrio
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 07 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Neckarmühlbach( Nähe Heilbronn)

Beitragvon mattwelcer » Di 02 Sep, 2008 16:06

Also weil ich in England war auf der Edition38 treffen ein paar sache ist gekommen! :D
Alles wird angepasst auf den auto im Winter, irgend wan...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon golomat » Di 02 Sep, 2008 20:34

warst du itm Transporter da drüben?
Benutzeravatar
golomat
Experte
 
Beiträge: 2160
Registriert: Di 23 Jan, 2007 09:14
Wohnort: BaWü

Beitragvon mattwelcer » Di 02 Sep, 2008 20:43

golomat hat geschrieben:warst du itm Transporter da drüben?

:lol: nein nein, ich hab nur die chrome teile und die Motorlarger abgeholt weil ich in England war. Die andere sache sind per post gekommen! ;)
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon golomat » Di 02 Sep, 2008 20:54

nicht schlecht.
haste mir auch was mitgebracht?
Benutzeravatar
golomat
Experte
 
Beiträge: 2160
Registriert: Di 23 Jan, 2007 09:14
Wohnort: BaWü

Beitragvon mattwelcer » Di 02 Sep, 2008 21:00

golomat hat geschrieben:nicht schlecht.
haste mir auch was mitgebracht?

Nein :(
Ist wie ich hab gesagt man bekommt gar nichts und diese jahr ist noch teuer geworden :( ₤25 für zwei abend zelten

Letztes jahr war nur ₤15 für die gleiche aber egal war ein sehr geiles treffen!!! :D
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon mattwelcer » Do 04 Sep, 2008 14:56

Auspuff ist montiert und auch die motorlarger sind drin. Das motor ist fest! Es bewegt sich garnichts! Das heist bessere gangschaltung aber das armaturrenbret vibrieret ein bisschen mehr als normal aber ist mir egal! :D

Das tön von der auspuff ist der hammer, ich muss alles überprufen (schrauben fest machen) morgen weil ich hab leider nicht genung zeit heute vor ich bin in der arbeit gefahren. Den dreh ich ein video und mach ein paar neue bilder! :D :D
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon mattwelcer » Do 11 Sep, 2008 10:30

Zuletzt geändert von mattwelcer am So 25 Jan, 2009 11:52, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Aveal^King » Do 11 Sep, 2008 14:54

schon eingetragen ;-)
Benutzeravatar
Aveal^King
Dragster Pilot
 
Beiträge: 814
Registriert: Mo 09 Jul, 2007 21:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon mattwelcer » Do 11 Sep, 2008 15:05

:lol: Bis jetzt nicht aber ich frag bei CarLine Tuning in Sinsheim.
Der TÜV hier könnte angeboten mal ne DB Messung zu machen.
Benutzeravatar
mattwelcer
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 203
Registriert: Do 17 Apr, 2008 03:34
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Aveal^King » Do 11 Sep, 2008 15:15

Wenn du ne Eintragung bekommst dann kommt auch ne Magnaflow drunter ;-) Also bitte bescheid geben ob es geklappt hat!
Benutzeravatar
Aveal^King
Dragster Pilot
 
Beiträge: 814
Registriert: Mo 09 Jul, 2007 21:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon sexzylinder » Do 11 Sep, 2008 15:21

Hört sich echt gut an
Benutzeravatar
sexzylinder
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 16 Jul, 2007 21:02
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Golf_3-VR6_Racer » Do 11 Sep, 2008 21:41

Nicht schlecht bring die anlage auch was wenn man nen guten fächer dabei hatt oder nur sound....?
Benutzeravatar
Golf_3-VR6_Racer
Dragster Pilot
 
Beiträge: 952
Registriert: Sa 10 Mai, 2008 22:01
Wohnort: 47533 Kleve

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast