Nach Kerzentausch Fehlzündungen troz neuer Zündkabel.

Moderator: Moderatoren

Nach Kerzentausch Fehlzündungen troz neuer Zündkabel.

Beitragvon VR6 Syncvari » Mo 15 Sep, 2008 16:20

Hallo erstmal an alle hier im Forum.
Habe leider den Fehler gemacht, ich habe meine Zündkerzen erneuern. Dabei habe ich natürlich unwissend wie ich war an den Zündkabeln gezogen um sie von den Kerzen abzulösen. Dabei sind drei Kabel gerissen. Nun gut meine Schuld. Ich habe versucht sie provisorisch zu flicken mit Lötkolben etc. Habe sie dann wieder aufgesteckt und siehe da keine ruhige Drehzahl, sprich fehlzündungen. Habe dann sofort die Zündung wieder ausgeschaltet jedoch hörte mann dann ein komisches Geräusch aus der schwarzen Zündbox. Musste die Batterie abklemmen um es zu stoppen. Es ist ein VR6 Bj 98 mit ruhender Zündung. Habe mir heute einen neuen Satz Kabel bei VW Gekauft jedoch hat er immer noch Zündaussetzer. Nun meine Frage, woran kann das liegen? Solche Problme hatte ich noch nie mit dem Auto. Zuvor war alles OK. Habe die selben Kerzen verbaut die zuvor eingebaut waren. NGK ....

MfG
Marco


VR6 Syncvari
 

Beitragvon Slayer » Mo 15 Sep, 2008 18:59

Tach

haste wohl die Box gekillt... Das wird Teuer außer du bekommst ne Gebrauchte für Kleines Geld...
Benutzeravatar
Slayer
Experte
 
Beiträge: 1745
Registriert: So 10 Sep, 2006 19:50
Wohnort: 24783 Osterrönfeld / Bei Rendsburg

Beitragvon golomat » Mo 15 Sep, 2008 20:17

Zündbox platt.

Interesse an ner neuen? PN an mich.
Benutzeravatar
golomat
Experte
 
Beiträge: 2160
Registriert: Di 23 Jan, 2007 09:14
Wohnort: BaWü

Beitragvon VR6 Syncvari » Di 16 Sep, 2008 11:29

Alte Kerzen rein und schon ist wieder alles im LOT. Eine wird wohl fehlerhaft gewesen sein.

MfG
VR6 Syncvari
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste