VR6 Turboumbau

Moderator: Moderatoren

VR6 Turboumbau

Beitragvon Shoko » Di 23 Sep, 2008 15:25

Hallo

ich hätte da mal ein paar fragen zum VR6 Motor
ich hab eine ruhende Zündung allerdings finde ich auf der Box nicht die Zahlen für die Zündkerzenstecker.
kann mir da mal bitte einer die Belegung am Zylinderkopf und Zündbox beschreiben oder erklären. Motor ist ein 2.8

Die andere frage ist an der Einspritzleiste ist doch der kleine Anschluss für die Benzindruckanzeige.dieser anschluss ist doch eig frei.geht dadurch nicht das Benzin raus???

Meine letzte frage beim VR6 Turbo gibt es Turbolader mit internen oder externen Wastegate.Beim externen Wastegate sind doch zwei Anschlüsse,der kleine für die Unterdruck und der andere??Für was ist der.
Auf dem Bild sieht man die beiden Anschlüsse,hinten den kleinen und vorne den großen anschluss
ich hoffe mir kann da einer helfen??
danke schon mal im VorausBild

Shoko
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Jules VR6 » Di 23 Sep, 2008 15:51

hallo erstmal!
ich kann dir nur in sachen deiner zündbox weiter helfen,auf der zündbox stehen die nummer drauf mußt mal genau gucken sind ziemlich klein!und auf der abdeckung mit der zündkabelführung stehen auch die zylindernummern drauf!wenn du die nicht haben solltest kannst dich ja nochmal melden dann kann ich die ein bils davon reinstellen
Jules VR6
Anfänger

Beitragvon Shoko » Di 23 Sep, 2008 16:50

bist du dir sicher mit dem Ladedruck??Weil das ist nen ganz schön großer Anschluss. 10mm durchmesser für Ladedruck??
Shoko
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Shoko » Di 23 Sep, 2008 19:15

ja das Dampfrad hab ich oben dran.hmm dann kann das schon hinhauen.Staune nur das der Anschluss dann so fett ist für die Ladedruckanzeige
Shoko
Tourenwagenfahrer

Beitragvon xander » Do 25 Sep, 2008 11:59

nein nicht für die ladedruckanzeige sondern für den ladedruck
der das ventil regelt

die anzeige kann zusätzlich angeschlossen werden

mfg
xander
Formel 1 Pilot

Beitragvon Shoko » Do 25 Sep, 2008 16:06

naja den schlauch der Ladedruckanzeige schließe ich da an oder vestehe ich da jetzt was falsch??
Shoko
Tourenwagenfahrer