probleme leerlauf!!!

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probleme leerlauf!!!

Beitragvon hosh86 » Mo 29 Sep, 2008 19:22

Moin jungs...hab ein kleines problem..wenn mein wagen warm wird läuft die drehzahl so zwischen 300 und 500 umdrehungen hab die zündkerzen schon gewechselt..was kann es noch sein?


hosh86
 

Beitragvon Vauährrseks » Mo 29 Sep, 2008 19:28

Leerlaufregler zum Beispiel.
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Beitragvon das-weberli » Mo 29 Sep, 2008 22:33

Fehlerspeicher :) Schau mal rein.
Ansonsten des Leerlaufregelventil mal checken.

Wie´s geht findest du in der Suche *KLICK*
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Beitragvon king_style » Mi 01 Okt, 2008 13:30

Oder am bessten hör gleich auf zusuchen, dann sparst du dir ne menge, Zeit, Geld und ärger.

Und lebe damit.

Ich habe mich tot gesucht, VW hat sich tot gesucht und div. andere Leute, Profis und Werkstätten auch.

Lösung: Leerlaufregelventil abgeklemmt, kosten Schlauchschelle und Gartenschlauch von Daddy geklaut.

Ich lebe jetzt mit meiner Leerlauf Drehzahl von 1000 u/m.

Aber viel erfolg, solltest du den Fehler finden, schick mir mal ne PN was es war.
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Beitragvon das-weberli » Mi 01 Okt, 2008 15:02

king_style hat geschrieben:Oder am bessten hör gleich auf zusuchen, dann sparst du dir ne menge, Zeit, Geld und ärger.

Und lebe damit.

Ich habe mich tot gesucht, VW hat sich tot gesucht und div. andere Leute, Profis und Werkstätten auch.

Lösung: Leerlaufregelventil abgeklemmt, kosten Schlauchschelle und Gartenschlauch von Daddy geklaut.

Ich lebe jetzt mit meiner Leerlauf Drehzahl von 1000 u/m.

Aber viel erfolg, solltest du den Fehler finden, schick mir mal ne PN was es war.


Der läuft aber dann im Notlauf. Supi Aktion !
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Sorry Weberli, da muss ich dich entäschen, nicht NOTLAUF

Beitragvon king_style » Do 02 Okt, 2008 09:55

Nein Falsch meiner Läuft zu 100 Prozent nicht im Notlauf.

Kein Stück.

Die ersten 2min nachdem starten, läuft er wie ein Sack Bohnen und danach super rund auf 1000u/m.

Ich habe volle Leistung, meine au so bestanden, NICHT MIT NOTLAUF.

Ich kann mit anderen VR´s ohne probleme mit halten.
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Beitragvon das-weberli » Do 02 Okt, 2008 13:36

Also unser T-CAR hat ne verstellte Drosselklappe und demzufolge den Fehler "Leerlaufreglung Adaptionsgrenze überschritten" .
Mit dem Fehler im Speicher geht er wie´n Sack Nüsse ! Die Schubabschaltung funktionierte ebenfalls nicht mehr richtig
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Beitragvon king_style » Do 02 Okt, 2008 15:22

Bonen, Nüsse was auch immer.

Also bei mir wurde alles getauscht vom LMM, Lambda, Leerlaufventil, Kerzen, Zündkabel, Temp Fühler, Ölpumpe, Zündbox, Drehzahlgeber usw usw.

Ich habe dann den Schlauch der vom Leerlaufventil zum Ansaugschlauch geht abgeklemmt und denn so abgeklemmt das er kalt anbleibt und ich bei warmen motor einen konstanten Leerlauf habe.

Lieber 2 min nen Sack Bohnen und dann ruhe ( ok auch wenn das auf 1000u/m ist ) also Schwankungen von 450-2200 u/m.
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