Verbrauchsanzeige MFA??

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Grufti » Sa 04 Okt, 2008 20:49

ok dann guck ich mal ob ich mich damit zurecht finde...danke!!

Grufti
Rennfahrer

Beitragvon limp2k » Sa 04 Okt, 2008 23:48

nelli das problem ist komisch... wo der stecker vom tacho in den sika geht is klar... die belegung auch... allerdings hab ich das gefühl mit den potenzialverteilern hängt die ganze kacke auch zusammen... mein tacho ging am anfang nur bedingt geschwindigkeitsanzeige tat nicht bis nen kolleg von mir nen stecker anders in nen potiverteiler gesteckt hat siehe da seitdem sehe ich wie schnell ich bin*g*

hast da vlt noch was schlaues auf lager? ich fahr schon seit monaten ohne verbrauchsanzeige (war vlt auch besser so*g*) aber funktionieren sollte bei mir alles schon da ich bald auf g4 tacho rüsten wollte... damit die grundlage schonmal fehlerfrei ist wenn verstehst was ich meine ;)
limp2k
Experte

Beitragvon limp2k » So 05 Okt, 2008 10:17

hmm ob die verkabelung i.O. ist kann ich dir nicht sagen... sogut es ging selbst gemacht.... kann ich dann einen durchdangsprüfer nehmen und von dem pin bis zum tacho kabelbaum gucken ob ich durchgang habe?

weil funktional wollt ich die ganze sache schon haben....
limp2k
Experte

Beitragvon ricoUH » So 05 Okt, 2008 16:00

bei mir ist das selbe prob. seit wochen zeigt mein verbrauch nur 13.9l an ob ich in richtig trete oder total smooth fahr. sollte ich auch nach den punkten verfahren die ihr gepostet habt oder hat jemand ne andere schlaue idee?

mfg enrico
ricoUH
Rennfahrer

Vorherige