schau bei exclusive-tuningparts.de nach. Die haben ein Super Dampfrad im Angebot. Keine Spielereien dran....
2 Kollegen von mir haben da gekauft und sind sehr zufrieden.
habe das dampfrad auch drinne aber nicht von exclusiv tuning parts, der schalter ist zum ein und aus schalten mit dem kleinen widerstands rad wird der lader druck geregelt ganz nach links ca 0,5 bar ganz nach rechts ca sagen wuir mal 1,5 bar so ist es bei mir schalter wieder aus fährt der wagen mit 0,5 bar ladedruck ist einfach und erfüllt seinen zweck
Hi. Habe mir gestern nun endlich so ein elektronisch digitales Dampfrad von exlusive tuningparts besorgt inklusive Ventil.
Hab nun noch nen paar Fragen:
Der Vorbesitzer hatte auch so ein Dampfrad drin. Er hatte glaub ich nicht sehr viel Ahnung von der Materie und sagte wenn man den Schalter umlegt fährt man mit 0,8 Bar!
Ich schließe jetzt daraus dass das Dampfrad also ausgeschaltet war und die Wastegate-Feder eine Stärke von 0,8 Bar hat da es ja rein mechanisch (nur übers Wastegate) gesteuert wird oder sehe ich das Falsch ???
Abgestimmt wurde der Motor und das Steuergerät auf 1,7 Bar falls euch das weiter hilft...