Ich hab mir gedacht ich stell euch mein Projekt vor, mit dem ich einige von euch schon seit Tagen/Wochen mit meinem Elektronik-Problem qäule!
Damit ihr euch ansehen könnt was ich da so mache

Daten zum Auto selbst:
Golf 3 Europe
Bj.: 1995
Motor: 90 Ps TDI
5 Türer
Hatte bis ich ihn bekommen hatte keine Sonderausstattung bis auf beheizte Spritzwasserdüsen, Wahnsinn!!

Hab ich nachgerüstet:
Elektrische FH + Spiegel
Gewinde Fahrwerk
usw. (ist alles unten aufgelistet!)
Kommt noch:
Schwarz VR6 Lederausstattung ( noch nicht verbaut)
Alarmanlage Car Guard ( noch nicht verbaut)
Car PC ( noch nicht verbaut)
ein bißchen Car Hifi ( noch nicht verbaut)
usw....
Wie ihr seht ist noch einiges zu tun aber ich finde bis jetzt ist es ganz gelungen.
Was wurde gemacht:
Vorder.- und Hinterachse von 4 auf 5 Loch umgebaut (es muss aber noch was geändert werden), Die Kenzeichenmulde verkleinert und gecleant die Heckleuchten gekürtzt + Heckklappe verlängert, Die hinteren Radläufe zuerst gezogen und dann aufgeschweißt, die vorderen wurden "nur" aufgeschweißt, geschweißter böser Blick, seitlichen Blinker und die hinteren Türgriffe wurden entfernt, Die Stoßstangen wurden ebenfalls komplett gecleant,...das war das gröbste

Das Einzige bei dem ich mir noch nicht ganz sicher bin ist, ob ich die Seitleisten lassen soll oder ob die auch noch wegkommen...die Außenspiegel kommen auch noch runter,tja das war soweit von mir, viel Spaß beim anschaun!
Ach ja für Wünsche, Anregungen bin ich sehr Dankbar! Vorallem bei der Lackwahl bräuchte ich noch unterstützung!

Also mittlerweile hab ich auch schon Felgen für meinen Golf und zwar 3tlg. BBS VA 8J16 und HA 9J16 Lochkreis 5x120 und polierten Außenbetten. Lochkreisadapter auf 5x100 VA und HA 25mm
Sehen echt geil aus!

Zeit für aktuellere Bilder!

Hoffe Sie gefallen euch!
Nächste Woche gehts nochmal zum Spengler um alle Kleinigkeiten die mir noch nicht gefallen zu ändern und dann ab zum Lackierer!
Ebenfalls bin ich am überlegen doch einen VR6 Motor einzubauen. Aber ich glaube ich unterschätze den Aufwand den das mit sich bringt...mal sehen. Ein Spenderfahrzeug hätte ich schon gefunden.
Also jetzt ist die Karosserie bis auf den Lack fertig und ich muss sagen dass hat mein Spengler super hinbekommen!
Aber seht selbst:
So sieht das Gesamtbild aus:

Und hier die Übergänge also einfach nur super gelungen!

Aktuelle Bilder folgen noch in den nächsten Tagen!