Hi. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich fuhr letzte woche von kiel aus los richtung heimat(mannheim/ludwigshafen) und nach ca. 80km stand ich bei hamburg im stau. und das gute zwei std. irgendwann fing mein motor an mit der leerlaf drehzahl zu schwanken aber er nahm gas noch gut an. das ganze ging ca.10min. lang. dann ist er ausgegangen und ging nur für ne kurze zeit an und wieder aus. er ist nicht heisgelaufen und öltemp lag bei 102 grad. temp.fühler habe ich erneuert war mein erster gedanke das er vielleicht nicht richtig mischt da er nach einer abkühlphase fast angelaufen wäre. er leierte auch ganz normal. nun sind zwei tage um und ich probiere zu starten und der motor hört sich an als hätte er zu wenig kompression auf einer zyl.reihe. komp.prüfer habe ich keinen. und es kann ja nicht sein das es mit der motorsteuerung zu tun hat also zumindest nicht mechanisch. mir würde es helfen wenn mir jemand die typischen krankheiten von diesen motor mal erklären könnte und es wurde mir gesagt das es bei euch ein paar schlaue köpfe gibt. bitte um hilfe 01736188967. vorab danke.