So nun mal wieder was neues von meinem Pechauto:
Hatte mir nun den vorgenommen den alten motor samstag auszubauen und dann gleich den anderen einzuhängen damit ich morgen wieder zur arbeit fahren kann aber wie ihr mein pech ja kennt....
erst haben mich 2 freunde versetzt, dann hat der andere gesagt er kann erst ab 18uhr
Na ja musste ich durch.
Bin dann um 13uhr in die garage voller wut auf allesund jeden und habe den motor selber ausgebaut. War nicht soooooo schwer wie ich dachte aber 2 weitere hände hätten auch gut getan. aber schwamm drüber ...
Nachdem ich dann so gegen 16 uhr alles draußen hatte habe ich angefangen die schwungscheibe usw. vom alten motor ab zu machen und an den neuen ran zu schrauben.
um 18uhr kam dann mein kumpel (DANKE NOCHMAL ANDRÈ WENIGSTENS AUF EINEN WAR VERLASS) auch und wir haben den alten kabelbaum rausgefummelt und noch den rest aufgeräumt und ab nach hause.
Habe dann heute den neuen motor eingehangen , getriebe wieder festgeschraubt sschläuche usw. verbunden, und neuen kabelbaum durchs loch geschoben.
MIT DEM ANSCHLIEßEN AM SICHERUNGSKASTEN BRAUCHE ICH EURE HILFE: WEIß NICHT GENAU WO WAS HINKOMMT HILFE HILFE HILFE...
nun ja hier die fotos........