Zentralverriegelung

Moderator: Moderatoren

Zentralverriegelung

Beitragvon deniz06 » Do 16 Nov, 2006 18:11

hey leute morgen hole ich meinen g1 ab. ich habe eine 4-tages nummer eingelöst und werde mit ihm zusammen nun eine 2-stündige fahrt hinter mir lassen. freue mich auf morgen abend :D

also zu meiner frage.. da ihr alle wisst, haben die alten golfs keine ZV drin :D deshalb würde ich gerne eine einbauen. habe da einige angebote für 60-80€ gesehen.

Bild

ist das was? ich brauche keine alarmanlage. mir ist nur zv wichtig. ich habe leider keine ahnung was gut ist und was nicht. bzw. weiss ich nicht einmal wie ich die einbauen soll. aber das wird ja nicht schwierig sein.. klappschlüssel muss aufjedenfall her.

kann mir jemand sagen wie man die genau einbaut? und wo wird strom für den motor angezapft?

deniz06
Experte

Beitragvon g3FreAK » Do 16 Nov, 2006 23:37

Das Set gibts in Ebay für 30€. Einbau is voll einfach.
g3FreAK
Experte

Beitragvon Slayer » Fr 17 Nov, 2006 02:59

Ich hab ein 4 Türiges Set von Ebay gekauft für meinen zweier Golf hat mich 20 € sofortkauf gekostet...

einbau war kniffelig beim Ersten mal... beim Zweiten mal war es dann total leicht ^^

Die dinger sind gar nicht schlecht reichen für den Anfang hatte so ein Set 1 Jahr verbaut dann ging der Golf auf den Schrott leider leider...

bis dann
Slayer
Experte

Beitragvon deniz06 » Fr 17 Nov, 2006 08:01

ja leider bin ich nicht bei ebay registriert. ich will aber die dinger mit dem klappschlüssel und noch mit einem rolling zum bearbeiten. totalkosten ca. € 60.- hmmm kann mir mal jemand einen link schicken..

ich nehme an die preise sind von DE oder? weil dann kommt sicher noch transfergebühren der bank von €10.- + noch transport von €10 und da bist auch schnell bei 50€... oder?

kannst du mir mal nen link schicken? kann man ebay user auch direkt kontaktieren? e-mail oder so?
deniz06
Experte

Beitragvon FE[VR6] » Sa 18 Nov, 2006 16:02

ich würde nicht so einen billigen klappschlüssel nehmen... die sind nur aus ganz billigem plastik und halten von zwölf bis mittag... hatte mir auch extra einen guten von vw gekauft für 20€ und ne neue klinge... sieht besser aus und fühlt sich besser an... mußt dann nur noch die elektronik umbauen...

mfg

fabian
FE[VR6]