Natürlich der Becks ist Pflicht... aber immer erst nach getaner Arbeit
So... erstmal eine Auflistung meiner zu verbauenden Teile.
- Achse vom Corrado vr6 (komplett neu Lager Schrauben etc.
verbaut war zuerst eine seltene schmale Passat vr6 Achse
(baugleich wie die vom G60 nur eben 5 Loch)
- Umbau von Zug auf Hydraulische Kupplung
- Achsen werden schwarz lackiert
- Motorraum wird schwarz lackiert
- GT3076R (mit Überströmkanälen)
- Sputter Pleullagerschalen
- natriumgefüllte Auslassventile
- Alu Schwungrad
- C20LET Einspritzdüsen
- Krümmer (by turboelite)
- Zylinderkopf wird komplett bearbeitet
- Schmiedekolben Wössner (Sonderanfertigung aufgrund Übermaß)
- H-Shaft Pleul
- sämtliche Anbauteile am Motor neu!!!
- 100 Zeller
- SPEC Sinter Kupplung mit 6 Pads und verstärkter Druckplatte
- Zündkerzen (Bosch Super Plus)
- Stehbolzen für Kurbelwelle, Pleuel und Zylinderkopf... ARP sei dank
- kurzes Saugrohr
- Motorsport Bosch Benzinpumpe
- Metall ZKD
- ZusatzWaPu mit Metallrad!!!
- derzeit noch S3 PopOff
- bis jetzt noch ein original Getriebe... noch
falls ich noch was vergessen hab, werd ich das dann immer mal wieder nach reichen.