Hab mal ein bischen mit der Anpassarbeit begonnen!
Da mein Golf 2 Baujahr 1988 ist war kein Loch für den Geberzylinder der Hydraulischen Kuplung vorhanden! Hab die beiden Löcher gestern in die Spritzwand gebohrt!
Dann konnte ich den ABS Block aus einem Corrado VR6 an der Spritzwand befestigen!
Musste das Teil mal reinschrauben weil ich sehen wollte wie es mit dem Ausgleichsbehälter auch aus dem Corrado VR6 passt
Deweiteren ist mitlerweile mein Motorraum komplett gefüllert und die Träger sind auch neu versiegelt.
Die Innenradläufe hab ichauch neu versiegelt! Das ist übrigens der Unterbodenschutz den auch VW original verwendet
Unterboden hab ich auch gleich neu gemacht.Aber wie gesagt hab vorher allen alten Unterbodenschutz komplett entfernt (abgekratz)
Ist natürlich ne dünnere Schicht wie original. Da war ja zum Teil echt bestimmt 1 cm dick das Zeug drauf. Hab alles mit ner dünnen aber deckenden neuen Schicht versigelt! Irgendwas musste drauf, da ich Rennstrecke fahren möchte und falls ich doch mal nen Abflüg ins Kiesbett haben sollte ist da ganz ohne Unterbodenschutz schon etwas doof!