nur nen paar kleine bespiele
Moderator: Moderatoren
@ TaXxVR6
eins musst aber zugeben, die Verarbeitung ist zum Teil alles andere als zufrieden stellend um nicht zu sagen billig.
das-weberli hat geschrieben:@ TaXxVR6
eins musst aber zugeben, die Verarbeitung ist zum Teil alles andere als zufrieden stellend um nicht zu sagen billig.
Schonmal nen Golf 3 mit Verabeitungsqualität gesehen ? Ich noch nicht ! Das sind die letzten Buden.
Das Plastik knirscht und klappert, die Türen hängen runter, die Sitze kippeln Gelegentlich fällt der Handschuhfachdeckel ab... ne... !
Der Honda S2000 da oben... den find ich scheisse. Auch der Motor ist echt grütze. Bei uns in Thüringen haben wir ja den ein oder anderen Berg und es ist echt bemerkenswert wie leicht du mit nem 2er GTI auf ner Strecke die nach ner Steilen Kurve stark bergauf geht an nem S2000 vorbei ziehen kannst.
Man hört dann nur "bbrrroooooo" von dem offenen K&N in der Karre und das Ding kommt nicht vom Fleck.
Kein Wunder... maximale Leistung bei 8250 upm und maximales Drehmoment irgendwo bei 7000 upm ?
Ja... das macht Sinn !
Nunja, von allen gezeigten Fahrzeugen da oben ist der Supra wohl der coolste
Zhenya hat geschrieben:Also schick aussehen tun ja einige davon, aber ich will auch keinen Reiskocher..
Meine Überzeugung hat sich bisher nur bestätigt!! Sollte man jemals einen Unfall mit solch einer Möhre haben, kann man echt Froh sein wenn man noch Halbwegs am Leben ist!!
Mein Couisin hatte nen Mazda 626? (kp. älteres BJ) und ist nem Audi 80 mit ca. 15-20 draufgebügelt: Front Arsch, Motorhaube Arsch, Scheinis Arsch... eig die Komplette Front!!
Audi 80: Kratzer in der Stoßi![]()
Ich bin mit meinem TT einem Bekannten auf seinen CRX mit max. 5km/h rein (Stopschild, ich dachte er ist los hab nach links geguckt und bin angefahren - Er stand aber noch..)
CRX: Heckschürze gebrochen, Kofferraum zusammengeschoben (Reserveradmulde verkleiniert)
TT: Schürze eingerissen, 2 Halter vom Scheinwerfer kaputt..
Zum 350Z: Nein, Danke!!!! Möchtegern 286 bzw 301PS Die Pissdinger streuen SEHR weit nach unten!!! Wenn sie Glück haben, haben die 270PS sonst sind die so bei ~250PS - Voll fürn Arsch!! (Renault Motor)
Dann doch lieber einen R32; TT 3.2, Audi A3 3.2... oder halt BMW..
R32 und Co ab BJ Mitte 2003 oder besser 2004 kann man wohl nehmen da dort endlich das Problem der Steuerketten nochmals überarbeitet worden ist..
Ich arbeite bei Toyota/Lexus und bin von den Autos nicht wirklich überzeugt... ok der ISF macht laune und hört sich geil an, aber es fehlt das gewisse etwas...
2008 Motoren mit 4.3 Litern und 286PS zu bauen zeugt nicht grad von Fortschritt..
Audi: 4.2L 420PS
BMW: Bereits 1988 540 = 4.0L 286PS![]()
2008-> 306PS bzw. M 4.0L 420PS
Deren Preise sind auch Teils der horror!!! Lüftungsdüse: 250€ Das geht mal garnicht!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste