Bei Popcorn und Cola -> markenoffene Plauderei ^^

Moderator: Moderatoren

Beitragvon VRCharlie » Do 22 Jan, 2009 14:29

Der 350Z hat übrigens keine Kette oder Keilriemen, sondern Eine Verzahnung :shock:
Deswegen wird hier auch schön weiter geplaudert...Bin auch nen stolzer Vr6 Fahrer, nur die japanbuden sind trotzdem net schlecht...nur bitte nicht zu übertrieben getunt, wobei es auch genügend typen gibt, die sich Chrom M3 Spiegel und Audi Standlicht LED´s an nen Golf 3 basteln...

VRCharlie
Tourenwagenfahrer

Beitragvon king_style » Do 22 Jan, 2009 14:44

Winny2000 hat geschrieben:Das ist ja auch okay,

Aber Herwe meint ja wir schreiben hier Scheisse, der soll sich doch raushalten.

War gar nicht auf das bezogen was du geschrieben hast Winny.

Gibt halt leute die nicht wissen was ne diskusion ist.
king_style
Experte

Beitragvon king_style » Do 22 Jan, 2009 14:47

VRCharlie hat geschrieben:Der 350Z hat übrigens keine Kette oder Keilriemen, sondern Eine Verzahnung :shock:
Deswegen wird hier auch schön weiter geplaudert...Bin auch nen stolzer Vr6 Fahrer, nur die japanbuden sind trotzdem net schlecht...nur bitte nicht zu übertrieben getunt, wobei es auch genügend typen gibt, die sich Chrom M3 Spiegel und Audi Standlicht LED´s an nen Golf 3 basteln...

Wenn das gesammt Konzept passt, können die autos auch gespachtelt sein, nur 3 tonnen spachtel, 19zoll felgen, nen auspuff und null Fahrwerk, weil aufsetzen mit dem Plastik scheiße ist. Find ich sinnlos.
king_style
Experte

Beitragvon Herwe » Do 22 Jan, 2009 15:20

Winny2000 hat geschrieben:
Herwe hat geschrieben:Leute Leute, was hier der eine oder andere von sich lässt ist zum heulen.

Son scheiss gelaber, aber is ja immer so, Birnen mit Äpfeln (nein noch schlimmer mit Elefanten) vergleichen.
Und manche vergleiche stinken bis zum Himmel.

Bitte lieber Mod mach hier zu, diese subjektiven Diskusionen sind einfach schräcklich, würde nicht gleich jeder los preschen und anfangen alles in dreck zu ziehn und die eigenen Vorlieben in den Himmel loben, wär es ja ok. Aber es gibt einfach Leute die können nicht nomal an einer Diskusion teilnehmen.

An alle die hier ihrem Senf freien lauf lassen, wist ihr überhaupt noch um was es eigentlich hier geht?

P.S.
nicht gleich wieder ans Bein gepisst fühlen ist doch nur eine Meinung unter vielen.

Behalt sie für dich, und alles ist schön

Warum :? Oder darf ich meine Meinung nicht kund tun?
Wo liegt dein Problem Winny?
Etwas Ironie mit einem Fauch von Anmache nimmst du wohl ernst :cry:
Schade eigentlich, wo du doch selber geschrieben hast.........
Winny2000 hat geschrieben:[Das heisst hier : Plauderecke

Aber wer zum Thema was schreiben will soll es tun
Herwe
Dragster Pilot

Beitragvon TaXxVR6 » Do 22 Jan, 2009 15:22

das-weberli hat geschrieben:Der war so im 3. Gang ca. 4000 Touren oder so.
Und der hatte Bock weil man seinen Luffi Deutlich gehört hat. Also muss die Drosselklappe voll offen gestanden haben. Das war nicht zu überhören, trotzdem bin ich aus der Kurve raus an der Steigung an ihm vorbei.
Der hat ganz schön doof geguckt.

Hatte vor etlichen Jahren auch mal das Thema mit nem CRX Fahrer. Er wollt mir weiss machen das sein 1.8er mit 160PS besser geht als mein Corrado G60. Hab ihm dann ganz schnell zurück in die Realität geholt. Bis die Kiste auf Drehzahl war .... war ich schon weg !

Unter 5000upm geht da doch mal absolut GAR NICHTS. Man hört wie er unter 5000 Gas gibt aber das iss doch nichts los.
Kenn das ja von dem CRX Fahrer. Von 1000 - 4500 Upm kommst du dir vor wie in nem 75PS Auto. Von 5000-9000 gehts dann Vorwärts.
Aber das sind Drehzahlen für nen Moped und nich für nen Auto !!!

Mit meinem 32b fahr ich 80KM/H durch ne Baustelle in Gang 5. Das sind 2500upm, dort liegt auch das maximale Drehmoment. Aus der Baustelle Raus beschleunige ich in Gang 5 und zieh dabei noch nen 2.0 TDI ab. Versuch das mal mit nem V-Tec ! Beschleunigt der dann überhaupt ???

:lol:

1. Wenn du mit deinem Corri G60 sagen wir mal 2ter Gang 70kmh bist und der 1.6 ( nich 1.8l ) 160PS genauso im 2ten Gang ist, wird der G60 kein land sehen, das schwör ich dir.

2. VTEC is ne ziemlich geile sache. Nur ist es halt so das es erst ab 5400 U/min los geht, dann setzt nämlich der Vtec ein und dann gehts bis 8.200 U/min oder 9200U/min ( beim Integra ) ab wie die post. Die Vtec Hondas gerade die älteren Civics und Crx ( nicht Targa ) sind sehr schnell wegen ihrem geringen gewicht. ( alle so zwischen 900 und 1060kg )

3. Du kannst keinen TDI mit nem Sauger vergleichen. TDI haben immer weit aus mehr Drehmoment als Sauger. Gerade die Nm armen Hondas kannste nich als vergleich nehmen wenns darum geht unten raus zu beschleunigen

hier nochmal nen netter vergleich

is zwar nen Civic aber is der gleiche motor wie im CRX ...der B16A2 1.6l
160 PS vs. Corrado G60

http://www.youtube.com/watch?v=Xna5H5wlUU0

und hier mein Kollege Tomek in seinem Civic mit 2.0l Type R Motor 210PS geht wie Hölle

http://www.youtube.com/watch?v=p_rSnMMK ... re=related

1/4 Meile 12.8sec

http://www.youtube.com/watch?v=Mbw5A6xM ... re=related

Tacho
http://www.youtube.com/watch?v=Vq94F0K1 ... re=related
Zuletzt geändert von TaXxVR6 am Do 22 Jan, 2009 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
TaXxVR6
Formel 1 Pilot

Beitragvon king_style » Do 22 Jan, 2009 15:41

regelt Vtec nicht die ganze Zeit mit.....
king_style
Experte

Beitragvon king_style » Do 22 Jan, 2009 15:47

TaXxVR6 hat geschrieben:
das-weberli hat geschrieben:Der war so im 3. Gang ca. 4000 Touren oder so.
Und der hatte Bock weil man seinen Luffi Deutlich gehört hat. Also muss die Drosselklappe voll offen gestanden haben. Das war nicht zu überhören, trotzdem bin ich aus der Kurve raus an der Steigung an ihm vorbei.
Der hat ganz schön doof geguckt.

Hatte vor etlichen Jahren auch mal das Thema mit nem CRX Fahrer. Er wollt mir weiss machen das sein 1.8er mit 160PS besser geht als mein Corrado G60. Hab ihm dann ganz schnell zurück in die Realität geholt. Bis die Kiste auf Drehzahl war .... war ich schon weg !

Unter 5000upm geht da doch mal absolut GAR NICHTS. Man hört wie er unter 5000 Gas gibt aber das iss doch nichts los.
Kenn das ja von dem CRX Fahrer. Von 1000 - 4500 Upm kommst du dir vor wie in nem 75PS Auto. Von 5000-9000 gehts dann Vorwärts.
Aber das sind Drehzahlen für nen Moped und nich für nen Auto !!!

Mit meinem 32b fahr ich 80KM/H durch ne Baustelle in Gang 5. Das sind 2500upm, dort liegt auch das maximale Drehmoment. Aus der Baustelle Raus beschleunige ich in Gang 5 und zieh dabei noch nen 2.0 TDI ab. Versuch das mal mit nem V-Tec ! Beschleunigt der dann überhaupt ???

:lol:

1. Wenn du mit deinem Corri G60 sagen wir mal 2ter Gang 70kmh bist und der 1.6 ( nich 1.8l ) 160PS genauso im 2ten Gang ist, wird der G60 kein land sehen, das schwör ich dir.

2. VTEC is ne ziemlich geile sache. Nur ist es halt so das es erst ab 5400 U/min los geht, dann setzt nämlich der Vtec ein und dann gehts bis 8.200 U/min oder 9200U/min ( beim Integra ) ab wie die post. Die Vtec Hondas gerade die älteren Civics und Crx ( nicht Targa ) sind sehr schnell wegen ihrem geringen gewicht. ( alle so zwischen 900 und 1060kg )

3. Du kannst keinen TDI mit nem Sauger vergleichen. TDI haben immer weit aus mehr Drehmoment als Sauger. Gerade die Nm armen Hondas kannste nich als vergleich nehmen wenns darum geht unten raus zu beschleunigen

hier nochmal nen netter vergleich

is zwar nen Civic aber is der gleiche motor wie im CRX ...der B16A2 1.6l
160 PS vs. Corrado G60

http://www.youtube.com/watch?v=Xna5H5wlUU0

und hier mein Kollege Tomek in seinem Civic mit 2.0l Type R Motor 210PS geht wie Hölle

http://www.youtube.com/watch?v=p_rSnMMK ... re=related

1/4 Meile 12.8sec

http://www.youtube.com/watch?v=Mbw5A6xM ... re=related

Tacho
http://www.youtube.com/watch?v=Vq94F0K1 ... re=related

zu Punkt 2 mein Träger 12V geht schon bei 3500-4000 richtig los.
. Und mehr max drehmoment als nen s2000 hat mein 12v auch. und meiner ist von 1995.

Honda s200: 208 Nm bei 7500 min−1= WOW
Also kack ich mal auf die 240PS.

Mein Fazit: VW DAS AUTO
Honda nur ausleidenschafft (wer sie den hat, ich habe sie nicht).
Zuletzt geändert von king_style am Do 22 Jan, 2009 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
king_style
Experte

Beitragvon VRCharlie » Do 22 Jan, 2009 15:50

die civics waren auch richtig geil, mein kumpel hat auch so einen mal gehabt...die sind schon nicht schlecht die möhren
VRCharlie
Tourenwagenfahrer

Beitragvon TaXxVR6 » Do 22 Jan, 2009 16:30

@ king_style

:lol: bringt nix mit dir zu diskutiern, is auch egal. Jedem das seine. Ich bin nur der meinung bevor man auf irgendwelche anderen marken schimpft ( in dem fall Honda oder andere Japis ) sollte man sich mal nen bisschen damit beschäftigen, bevor man falsche behauptungen aufstellt. Lass deine VW Brille ruhig auf :) dann wirst du nie auch mal anderes/besseres kennenlernen :) so jetzt halt ich mich raus :) ....ging hier übrigens um den 350z leute 8) ( übrigens sehr geiles kfz ) 8)
TaXxVR6
Formel 1 Pilot

Beitragvon VRCharlie » Do 22 Jan, 2009 16:43

VR6 macht schon irgendwie krank und süchtig, hab das selber festgestellt, ab von der einen sache muss man erstmal weg kommen, und rein klanglich sucht man lange für einen ebenbürdigen ersatz für nen VR6, dieses Grummeln und bollern, Da wäre so nen 350Z schon ganz praktisch...
VRCharlie
Tourenwagenfahrer

Beitragvon VRCharlie » Do 22 Jan, 2009 16:47

jetz driften wir aber ganzschön ab, aber wo wir schon beim thema wären.... 8) lass uns über Motoräder plaudern, da haben die Japaner definitiv die nase vorn, Hab noch nie nen VW Motorad mit VR6 motor Gesehen :-))
VRCharlie
Tourenwagenfahrer

Beitragvon MatzeVR6 » Do 22 Jan, 2009 16:59

aber das wär mal was nen chopper mit vr6 motor ... wie geil :lool:
MatzeVR6
Experte

Beitragvon TaXxVR6 » Do 22 Jan, 2009 17:00

:lol: :lol: :lol: jap ... VTEC POWA
TaXxVR6
Formel 1 Pilot

Beitragvon VRCharlie » Do 22 Jan, 2009 17:04

kenn ein der hat in nem BMW Gespann nen 2,5 Liter Diesel gebaut, 350NM aufm Motorrad :siffle:
VRCharlie
Tourenwagenfahrer

Beitragvon king_style » Do 22 Jan, 2009 18:24

TaXxVR6 hat geschrieben:@ king_style

:lol: bringt nix mit dir zu diskutiern, is auch egal. Jedem das seine. Ich bin nur der meinung bevor man auf irgendwelche anderen marken schimpft ( in dem fall Honda oder andere Japis ) sollte man sich mal nen bisschen damit beschäftigen, bevor man falsche behauptungen aufstellt. Lass deine VW Brille ruhig auf :) dann wirst du nie auch mal anderes/besseres kennenlernen :) so jetzt halt ich mich raus :) ....ging hier übrigens um den 350z leute 8) ( übrigens sehr geiles kfz ) 8)

Also ich fahre nen A8 4,2 also schon mal ne andere Marke, + Oberklassen Auto, welcher von deinen schüsseln kommt an die Karre ran. Ich glaube das ist gut genug. Also schon mal was besseres als VW.

Zum zweiten ich glaube du merkst nichts, ich rede es nicht schlecht es IST MEINE MEINUNG.

UND JUNGE KOMM MAL KLAR, DU WILLST TOLERANZ IN NEM VR FORUM, meld dich mal im Harley Forum an und komm mit Japsen Moped´s an.
Da kommt das selbe bei raus. UND ICH HABE AUCH GESAGT ES GIBT GUTE
REISKOCHER, nur ich würde mir keine holen.
king_style
Experte

VorherigeNächste