Nebelscheinwerfer

Moderator: Moderatoren

Nebelscheinwerfer

Beitragvon nasty-vr6 » Di 03 Feb, 2009 21:31

Hallo zusammen,

wollte mal wissen was ich für den Umbau auf Nebelscheinwerfer brauche. Sollen die originalen werden. Mein Golf ist Bj.92. Ne liste der benötigten Teile mit dazugehöriger Teilenummer wäre der Hit.

mfg

nasty-vr6

Beitragvon Jamaika1987 » Mi 04 Feb, 2009 19:39

naja...schwierig is das nu wirklich net.
-satz nebenscheinwerfer
-den lichtschalter mit nebelscheinwerferfunktion
-kabelsatz

der kabelsatz soll schon liegen hab ich mal irgendwoher gehört aber kein plan ob das stimmt...wenn net würd ichs folgendermaßen machen...auf an schrotti gehen die anschlussstecker für die nsw abzwicken...dann ein kabel vom schalter bis an die nsw legen...anschlussstecker mit dem gelegten kabel verbinden(quetschklemme oder so)...kabel einstecken und gut is :wink:

so stell ich mir das auf jedenfall mal vor

ABER:

bei mir is des auch so an komisches gewurstel im motorraum...vermute mein vorbesitzer hat da auch erst nsw nachgerüstet....weil bei mir gehen kabel DIREKT von der batterie wegh und an die nsw.

könnte also sein das du nochma direkt strom brauchst :?:
Jamaika1987
Dragster Pilot

Beitragvon Herwe » Mi 04 Feb, 2009 20:14

Jamaika1987 hat geschrieben:...weil bei mir gehen kabel DIREKT von der batterie wegh und an die nsw.

könnte also sein das du nochma direkt strom brauchst :?:

das wird wohl eher den Grund haben das er mehr Saft wollte, je geringer der Weg von Batterie zum Verbraucher, desto mehr Leistung.

Kabelsalat sollte vorhanden sein, damit wird nur noch NSW und Lichtschalter mit NSW funktion.
Herwe
Dragster Pilot

Beitragvon Andi » Do 05 Feb, 2009 14:17

schalter und kabelbaum habe ich da!
Andi
Formel 1 Pilot