ABS/EDS ohne Funktion - ventil 2 für differentialsperre-n126

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ABS/EDS ohne Funktion - ventil 2 für differentialsperre-n126

Beitragvon Großibärchen » Do 05 Feb, 2009 22:01

Also, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber ich fahre jetzt leider schon seit längerem ohne abs duch die gegend, da ich aber demnächst zum TÜV muss (eigentlich schon im Januar) muss ich mich nun mal akribisch darum kümmern. Also, ich habe leider folgenden fehler "00280 0118 Ventil 2 für differentialsperre n126" Jetzt habe ich schon mal im Motorraum am Bremskraftverstärker geschaut und habe auch noch eine nicht angeschlossene Unterdruckleitung und einen nicht angeschlossen Stecker gefunden, leider finde ich nichts wo es drauf passt, wäre euch sehr verbunden wenn Ihr bei euch nach schauen könntet. Ich habe auch mal Bilder gemacht. Der Stecker hat die Nummer 357 972 752 er kommt aber häufiger im Motorkabelbaum drin vor. Mein Auto ist ein 1HX0 Baujahr 03/1994 mit nem original AAA Motor. Wer was brauchbares hat sofort her damit.


Danke im Vorraus

Sven


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Beitragvon Materialfahrer » Fr 06 Feb, 2009 15:41

Hoffe Dir hilft das weiter.

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Aber ich denke nichtm, das damit dein Problem gelöst ist.
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Beitragvon Großibärchen » Fr 06 Feb, 2009 18:53

also das bringt mich leider nicht weiter. An alle VR6 fahrer mit EDS, nehmt euch bitte mal nen moment Zeit für mich und schaut mal nach, ich wäre euch Sehr verbunden.

Sven
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Beitragvon sabotaGe » Fr 06 Feb, 2009 19:04

so wie der Schlauch aussieht war mal ein Kaltstartventil verbaut, kann das sein? (KLR Twintec)
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Beitragvon Großibärchen » Fr 06 Feb, 2009 19:06

Ja, es ist einer verbaut, in dem Schlauch der von dort weg geht steckt auch nur ne schraube drin. Meinste echt das ist der der da dran gehört ?
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Beitragvon sabotaGe » Fr 06 Feb, 2009 19:17

Wo der Stecker jetzt hingehört kann ich nicht sagen. Aber der Schlauch sieht mir verdächtig nach dem KLR Twintec aus. Hab bei mir auch eins drin, deswegen komm ich dadrauf. Wenn er keine Verwendung hat, abziehen und auf das Ventil eine Kappe drauf machen.
Und das Ding wird auch an das Rückschlagventil angeschlossen.

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Beitragvon Großibärchen » Sa 07 Feb, 2009 01:41

@MacNelli: erst mal grüße von der anderen Rhein Seite :) den Thread hab ich schon gelesen. mir ging es halt hauptsächlich um den Stecker und den Schlauch, hatte halt die hoffnung das einer auf die schnelle weiß oder nach kuckt wo die hin kommen und mir dann hilft
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