kurze vorgeschichte.....mein scheibenwischer hat net richtig funktioniert sprich es hat zwar alles getan aber der schalter war ein wenig labil und wenn ich ihn nur einmal wischen lassen wollte dann ist er hängengeblieben....naja neuer alter schalter vom schrotthändler und alles war wieder gut.
alten hab ich in die tonne gekickt
musste heute meinen sschleifring wechseln und hab mir neue led frontblinker eingebaut...als ich fertig war hab ich nochmals kurz alles gecheckt auch die scheibenwischer (saison fängt ja bald an) und musste mit erstaunen festellen das nichts ging....nur der schnellste intervall funktioniert
einmal antippen, erste stellung nach oben und die untere stellung funzen net. wischerwasserspritzen tut er aber der scheibenwischer macht keinen mucks. wenn ich ihn von der obersten stellung einw enig nach unten beweg bleibt der scheibenwischer sofort stehen...also auch mitten im sichtfeld.
hab den schalter ausgebaut und ordentlich mit wd40 geflutet...auch der stecker welcher am scheibenwischermotor steckt hab ich mit wd40 geflutet..jedoch ohne ergebnis
kann es seind as der schalter schonwieder im sack isch oder kann es noch an was anderem liegen?
hab keine lust mir morgen vom schrott nen neuen schalter zu holen und die sache bringt nichts