Vr6 Sau gute Beschleunigung als Sauger!!! Video

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Vr6 Sau gute Beschleunigung als Sauger!!! Video

Beitragvon santosvr6 » Fr 20 Mär, 2009 23:33

Der geht ja mal echt gut.....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rfUMYeSAcqM&feature=channel_page[/youtube]

Würd gern wissen ob dieser Typ auch hier im Forum ist?!


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Beitragvon das-weberli » Sa 21 Mär, 2009 00:32

lol, iss nen Fake.

Schau mal genau auf die Hintergrundeffekte und das gezappel vom Drehzahlmesser. Dann siehst du das dass Video viel zu schnell läuft.
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Beitragvon jagdgeschwader » Sa 21 Mär, 2009 11:09

der vr lebt nicht lange, so wie der fahrt...
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Beitragvon das-weberli » Sa 21 Mär, 2009 12:55

Das sowieso....
Die Wassertemperatur sagt auch schon alles.

Trotzdem nen Fake !
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Beitragvon santosvr6 » Sa 21 Mär, 2009 13:05

ja er beschreibt ja das er ein anderes Thermostat hat :?

Öltemperatur hat er ja auf 92 Grad....da kann Wasser ja gar nicht 70 haben oder?

Ich weiß auch nicht so richtig, aber falls es echt sein soll dann geht der ja echt mal verdammt gut.
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Beitragvon das-weberli » Sa 21 Mär, 2009 13:25

Iss trotzdem nicht echt ! Sieht und hört man !
Einfach mal mit nem Programm schneller gemacht, iss doch kein Ding.

Das mit dem Thermosthat das früher auf macht iss auch großer Mist. Brauchste auch nur wenn du nen 600PS Turbo hast !
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Beitragvon santosvr6 » Sa 21 Mär, 2009 17:20

hmmm ich glaub schon das es echt ist..schau doch mal seine anderen Videos an. Ist wahrscheinlich sehr aggresiv abgestimmt...hält vielleicht nicht auf dauer aber immerhin geht er so ab.

Aber ist ja eigentlich auch egal...wollte ja auch nur wissen ob dieser Typ hier auch ist im Forum !
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Beitragvon Dominic35i » Sa 21 Mär, 2009 23:40

Ich glaub auch das es echt ist ! Der Motor ist halt noch gut und nicht verheitzt!

Und das man den anderen Thermostat erst braucht ab 600 PS stimmt nicht!

Wenn du auch wenn er nur 250 Ps hat auf der Rennstrecke fährst und hast den originalen drinn kannst nach 10 Runden den Motor in die Tonne drücken!
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Beitragvon das-weberli » Sa 21 Mär, 2009 23:46

Mein Motor ist nicht orginal und ich bin die Tage schon 40KM am Stück Vollgas gefahren. Auch die Kassler Berge hoch im 3. mit 6400upm...

Bis auf die komische Öltemp. war alles okay !
Wenn das nen Motor nicht aushält dann weiss ich auch nich !


Meiner ist neu aufgebaut, nicht verheizt, hat nen bearbeiten Kopf und alles und er klingt nicht so, er geht nicht so ...
Kann da gern mal nen Video von machen !
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Beitragvon Dominic35i » Sa 21 Mär, 2009 23:54

Ich sagte auf der Rennstrecke! Da ist dauervollast nicht 40KM ;)

Mal ne Frage warum findest du den Motor eig. so scheiße?

Ich merk das immer wieder!
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Beitragvon das-weberli » So 22 Mär, 2009 00:04

Warum er scheisse ist...

Weil er für den Hubraum nicht den Vortrieb hat den man so erwartet und weil als was kaputt ist und weil er nicht Vollgasfest ist !

Bin letztens wieder in nem Audi 80 B4 V6 Avant gereist.
Der hat nen echten V Motor, nur 2,6L Hubraum und auch nur 150PS aber zieht aus dem Drehzahlkeller wie die sau.
Bei 2200upm hängt er am Gas wie der VR6 bei 4000 ;) ...

Das iss nen Motor :wink:
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Beitragvon Dominic35i » So 22 Mär, 2009 00:09

Warum hast du dann nen Vr6 ich versteh das nicht ganz! Und auch warum soll der Audimotor besser gehen? Woher soll es denn bitteschön kommen?
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Beitragvon das-weberli » So 22 Mär, 2009 00:34

Der Audi Motor ist ein echter V6.
3 Zylinder rechts, 3 Zylinder links.
Er hat selbstaufladendes Schwingungssaugrohr und die bekannte 5E Drosselklappe.
Dazu bis zum MSD ne 2 Flutige Abgasanlage mit 2 Kats und allem. Das ganze Paket macht den Motor einfach spritziger.
Langsam ist er auch nicht. Bis Tacho 250 hat er es schon gebracht und das mit ner Laufleistung von 267.000KM


Warum ich nen VR6 fahre ?
Ich hab die ganze Zeit nach nem Audi geschaut, und wurde auch fündig. Nen Audi A6 Avant Baujahr 1996 mit dem großen V6 und Vollausstattung für wenig Geld.
Defekte Wasserpumpe, aber naja....
Der wurde mir vor der Nase weg gekauft :cry:

Da kam dann Ebay ins Spiel. Durch ne Dummheit hab ich bei Ebay nen Passat VR6 Exclusiv erstanden.
1992er Baujahr, alles an Board ausser Leder und knapp 300.000KM auf der Uhr für 1300 Euro.
Webasto Standheizung und nen Satz Felgen inklusive.

Der Motor: Tot, toter als tot. Mit Glück 90PS, trotz leerem Fehlerspeicher.
Verbraucht 1L Öl auf 500KM und geht wie HUF.
Der Motor wurde nachweislich bei VW gemacht, Ketten und alles waren auch neu.

Da die Karre noch Tüv hatte hab ich den Motor der drin war ins Grab getreten und jo, den Wagen zur Experimentierbude gemacht.
Jayfizzl lieferte den 140.000KM alten Block ich hatte meinen Hardcorekopf und Zoran liefert die Software.

Iss quasi nen Entwicklungsfahrzeug.
All meine Ideen teste ich an ihm. *g*
Zufälliger Weise ist der Erstbesitzer "VW AG - Forschung und Entwicklung"

:lol:

Was am Kopf gemacht wurde siehste ja in dem anderen Thread von mir
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Beitragvon santosvr6 » So 22 Mär, 2009 01:13

VW Entwicklung und Forschung ist ja mal geil...

Aber ich merke immer wieder das es zwischen den Vr's große Unterschiede im Punkt Leistung gibt.
Der eine geht verdammt gut und der andere ist mal wieder richtig lahm.

Was mir aber auch aufgefallen ist, bei meinem z.B. das er Abends immer besser geht. War grad eben nochmal kurz Unterwegs und hab mich gewundert das der so gut geht :roll: Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht !!
Habe schon fast 5 jahre meinen vr6 und es ist mir immer wieder aufgefallen.
Auch wenn es am Tag z.B. 8 Grad ist geht er nicht so gut wie 8 Grad am Abend(oder Nacht)......ist aufjedenfall sehr komisch.
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Beitragvon das-weberli » So 22 Mär, 2009 01:35

Frische Luft mit hohem Sauerstoffanteil ;)
Das merkte ich an meinem G60 schon ganz schön !

Viele VR6 streuen ab Werk bis auf 165PS runter.
Das hat mir sogar mein VW Händler gesagt !
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