angefangen hat alles durch eines Unfalls meines erstens Golf 3.Aber da ich wieder ein Auto brauchte wurde ein alter golf 3 für 150 euro gekauft mit 240 000 km und zziemlich schlechten zustand aber für den Winter sollte es langen... doch es kam wie so oft alles anders.Als meine Freundin schluss machte und und der Frust groß war fing ich doch wieder am Auto an, was nicht schwer war da ich noch einige Teile vomletzten hatte.
Angefangen hat dann alles mit einem 60/40 Fahrwerk Spurplatten Momo Alufelgen und meiner Motorhaube mit geschweiten böse blick und Lufthutzen. Dazu kam es noch eine rs front die von den blinkern befreit wurde.
Sorry bilder sind etwas unsortiert

originalgolf

Dazu gab es noch eine kleine Anláge, ein Sportauspuff da der alte eh kaputt war und paar kleinigkeiten dann sollte er aber auch so bleiben...erstmal...

allerdings nicht lange dann wurden die seitenwände komplett geleant und radläufe alle gezogen auf 9*16et15 vorne und et-5 hinten

bei dem umbau sind ca 200 stangen zinn drauf gegangen und für dei feinheiten dann spachtel

Bild%20009.jpg)
Bild%20091.jpg)
.jpg)
[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/675147/Bo_chris_Golf[/myvideo]
so sah er dann nach sehr viel Arbeit und Geld ein halbes jahr später aus
Doch der alte Motor hielt nicht mehr lange also musste er raus und auch wenn mamma papa und die neue freundin meckerten musste was mit mehr leistung her und da ein Kollege noch einen passat vr6 mit unfallschaden hatte war die sache gleich klar
als einmal alles draußen war wurde erstmal lackiert
Naja irgendwann kam dann ein dummer Spruch alla clean doch gleich den Motorraum und nach einer halbes Kiste Bier war dann klar das wird gemacht
schloßträger wurde auch gleich lackiert

meine bilder

so gibt noch neue bilder aber ned alles auf einmal
hier nur ein vorgeschmack

weg vom lack und hin zum chrom
bilder vom einser gibt es morgen hab cam inner garage vergessen und die bilder sind noch ned aufen pc und sorry das nix sortiert ist aber auf www.murxer.com wird es irgendwann mehr bilder geben