die werden sich sicher gut machen, nur hab diesen monat arbeitslosengeld bekommen da fällt für die sachen leider nun nix ab, ich hoffe du verzeist mir aber am nächsten monats anfang schnacken wa nochmal im icq
so es geht weiter mit so nciht ganz so guten nachrichten.... ich lasse mal bilder sprechen.....
gestern abend um 10 uhr passier heute mrogen um 10 uhr war der gutachter dort und hat den schaden aufgenommen leider nicht so viel wie ich erhofft habe dank ABWRACKPRÄMIE!!!......
hatte ein auto der vor mir mit 70 schlich überholt und wollt gerade wieder einscheren, da kam das mistvieh rechts ausm maisfeld ehe ich das dingen am rand entdeckte und den fuss vom gas und in bremsbereitschaft ging rannte es auchs chon los.....
Oh man Julian, du sollst mir doch nicht nach machen. Sieht ja zum Glück nicht schlimm aus, Kotflügel Links, Scheinwerfer links, Kühlergrill, Zierblende, Stoßstange und die Haube. Das wird wieder
Oh, Schloßträger... stimmt.
aber der Kühler? hat der echt was abbekommen?! Soger bei uns hat der ja eigentlich überlebt und wird nur ausgewechselt weil er vorher schon ne kleine Undichtigkeit hatte. Wie hast du denn das Vieh erwischt??
Aber eigentlich keine große Sache, und über die Versicherung und deinem Super Schrotti läuft der doch bald wieder.
Btw: neue Lampe rein und weiter gehts, der ist doch nocht StVo tauglich