Vr6 VSR schaltsaugrohr

Moderator: Moderatoren

Vr6 VSR schaltsaugrohr

Beitragvon bass-d88 » Mo 06 Apr, 2009 20:39

Wer hat ein VSR schaltsaugrohr und kann mir sagen was alles dabei sein muss habe eins gekauft und wollte schauen ob es voll ständig ist es funktioniert auch nicht ka warum vieleicht hat ja jemand bilder oder erfahrung vom einbau bitte melden


bass-d88
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 20:12
Wohnort: Kleve

Beitragvon bass-d88 » Mo 06 Apr, 2009 21:05

ja danke erstmal aber das hat mir nicht viel geholfen habe das vsr aus einem golf 3 habe extra das ganze auto gekauft nur wegen der ansaugbrücke es lief in dem wagen perfekt hat geschaltet und alles dann habe ich es ausgebaut und an den ventil die kabel verfolgt eins ging zum steuergerät also das steuergeät aus dem golf 3 und eins zum kohlestofffilter also da beim luftfilter dann die sachen habe ich komplett ausgebaut und das auto dann mit orginaler brücke weiter verkauft jetzt habe ich es auf mein 2er gebaut und es funzt nicht kp wieso denke das ich vieleicht was vergessen habe im auto aber es sah so aus als ob ich alles ausgebaut habe was ich brauche ?????
bass-d88
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 20:12
Wohnort: Kleve

Beitragvon bass-d88 » Mo 06 Apr, 2009 21:42

habe kein kabel frei das eine ist braun und geht zum steuergertät und das andere rot und geht zum kohlefilter deswegen wunder ich mich ja habe doch bestimmt was im auto vergessen auszubauen
bass-d88
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 20:12
Wohnort: Kleve

Beitragvon bass-d88 » Mo 06 Apr, 2009 22:02

das sind 2 kabel die von magnet ventil weg gehen mir fehlt bestimmt das steuergerät oder aber woran wird es angeschloßen es war nicht an den kabeln vom magnet ventil und auch nirgendwo anderes dran also nicht sichtbar im motorraum und am steuergerät auch nicht . ??? vieleicht irgendwas hintern amerturenbrett was nicht direkt damit verbunden ist sondern übers motorsteuergerät kann das??
bass-d88
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 20:12
Wohnort: Kleve

Beitragvon HerrMausD » Mo 06 Apr, 2009 22:13

Guck mal in die Anleitung, Seite 5, Bild 2. Das ist alles was du brauchst.

Magnetventil, Unterdruckspeicher, Unterdrucksteller, Steuergerät. Am Steuergerät müssen 3 Kabel sein. Plus (Kl. 15), Masse, Drehzahlsignal. Und halt das Kabel, welches am Magnetventil angeschlossen wird.
HerrMausD
Vorwärtseinparker
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 06 Apr, 2009 19:38
Wohnort: Düren

Beitragvon bass-d88 » Mo 06 Apr, 2009 22:21

an magnetventil kommt bei der vsr ein zweipoliger stecker ein kabel ist braun und eins rot !! ???
bass-d88
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 20:12
Wohnort: Kleve


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste