baluuu hat geschrieben:ich will mich nicht zu weit aus dem fenster wagen aber steuerzeiten glaub ich eher nicht da er im stand läuft bei 4000 mit power dreht wie er schreibt denk ich kann man die steuerzeiten ausschließen sonst würd er das net machen ?
wie gesagt bei meinem war es der schlauch ich hatte auch nen anderen dran gemacht und immer noch das selbe stotternde gasannahme ab 3500 - 4000 u/min wieder power und wenn ich vom gas ging musste ich aufpassen das er net ausgeht dann hab ich nochmal ne dichtprüfung gemacht und wieder hat er da hinten reagiert war doch glatt bei beiden schläuchen an der selben stelle ein riss den ich so nicht gesehen hatte nur bei genauem untersuchen !
es ist aber eben schwer etwas so zu sagen wenn man es net selbst hört bzw. sieht mal nachsehen kann versuch es vielleicht nochmal sprüh mal bremsenreiniger vorsichtig in diese richtung am besten wenn er noch kalt ist net nach ner autobahnfahrt gg sonst könnte sich dein problem in rauch auflösen ebenso an die ansaugbrücke und wenn was undicht ist merkst du das gleich !
Hey baluuu
der motor ist neu nicht eingefahren garnichts der hat ausser einen versuch zu fahren noch keine straße gesehen, also wegen autobahn oder sonst was brauchst dir keine sorgen machen. wäre froh wenn man überhaupt erst mal fahren könnte aber so geht das ja garnicht kein bisschen