komm grad von der Werkstatt.
Hab heut meine Brembo 4 Kolben Anlage verbaut.
322x32er Scheiben
Audi RS2 Bremssatteladapter mit 6mm Distanzhülse
Porsche 4 Kolben Sattel.
Wenn des drauf steckt schaut des ja schon ziemlich derp aus.
Mein Problem war aber das entlüften.
Hams 2 mal entlüftet und wenn ich ihn dann gestartet hab und gebremst hab ist´s Bremspedal voll durchgegangen. 3 x Pumpen und es wurde erst fest... Nachm 2 mal entlüften selbes Spiel wieder.
Dann is uns so gekommen das die Leitung die die ersten 2 Kolben mit den zweiten 2 Kolben verbindet OBEN sitzt und sich da wahrscheinlich die ganze Zeit Luft sammelt. Ok, Leitung von oben nach unten, entlüftet. Fast perfekt. Jetzt hab ich ein "bischen weich" und dann wirds richtig hart. Das schreit nach einer Probefahrt. Aufgeräumt, ins Auto gesetzt und Bremspedal wieder fast voll druch. Beim 2. mal pumpen richtig schön hart. Wir ham hinterm Haus ne Straße die sozusagen "uns" gehört da ham wirs mal getestet. Erst immer ein Stückchen weich und dann greifen die Kolben schon recht derp. Reist´s einem fast die Karrosen von den Reifen...
Hab jetzt doch ein bisschen schieß damit zu fahren weil ja nachm aufräumen (bisschen Standzeit) das Bremspedal wieder fast ganz durch is...
Wär für Tipps recht dankbar weil ich Fr. zum Tüv will und ja mit dem Auto danach auch zum See.