welches kabel wo hin

Moderator: Moderatoren

welches kabel wo hin

Beitragvon Ner0 » Do 14 Mai, 2009 23:14

moin moin
ich denke ich hab jetzt alles soweit angeschlossen bloß 3 kabel bzw 4 machen mir probleme vieleicht kann mir ja jemand helfen!!
Bild
ich hoffe ich hab alles soweit richtig angeschlossen wenn nicht sagt bitte bescheid!!!
so jetzt zu dem ersten kabel... rot/grün kommt vom motorkabelbaum und es ist abgeknipst und ich weiß nicht wo hin
Bild
kabel 2 rot/gelb abgeknipst (ich hätte jetzt gedacht das das vieleicht zu dem erst kebel gehört weiß es aber leider nicht)
Bild
Bild
kabel 3 hab ich überhaupt keine ahnung wo das hin soll
kabel 4 denke ich das es unten rechts in den blauen zusatz block vom sicherungskastenkommt weiß es aber nicht..... hab auch gedacht das da vieleicht kabel 3 rein kommt passt bloß nicht!!!

so schon mal vielen dank im vorraus

Ner0
Rückwärtsparker

Beitragvon Ner0 » Mo 18 Mai, 2009 14:45

kann mir keiner helfen???
Ner0
Rückwärtsparker

Beitragvon Ner0 » Mo 25 Mai, 2009 14:16

so da mir wohl so keiner weiter helfen kann hab ich jetzt noch mal genauere bilder gemacht vieleicht weiß ja jetzt jemand bescheid!!!Bild
was ist das bitte für ein ding???

Bild
so das ist jetzt der stecker mit meinem problemkind... wofür ist bitte das rot/grüne kabel.. ist das vieleicht fürne sonderausstattung???
und den passenden anschluss für das rot/schwarzen stecker hab ich auch noch net gefunden!!
wäre echt cool wenn mir jemand weiter helfen kann.. komm sonnst nicht weiter
Ner0
Rückwärtsparker

Beitragvon Materialfahrer » Mo 25 Mai, 2009 23:00

Das auf dem einen unscharfen Bild sieht aus wie wenns nen Sicherungsautomat wär. dafür fällt mir auf anhieb eigendlich nur die EFH ein die so einen haben.
Materialfahrer

Beitragvon Ner0 » Di 26 Mai, 2009 10:48

super danke also EFH hab ich net... also sollten das unwichtig sein..
bleibt jetzt nur noch das rot/schwarze und rot/grüne kabel über!
Ner0
Rückwärtsparker