Winny2000 hat geschrieben:Preise hat er mir genannt, will die aber ohne sein Einverständnis nicht weitergeben.
Die Teile kriegt man bei ihm so wie ich das verstanden habe...
Ich habe kein Problem damit, wenn Du die aktuellen Prelse hier bekannt gibst, verboten habe ich Dir das nicht. Wer möchte, dem sende ich, nach Bekanntgabe der E-Post-Adresse, eine ausführliche PDF-Aufstellung zu.
Für alle, die es interessiert, die massiven Scheiben sind quasi abverkauft. Wann wieder neue gefertigt werden können (Rohteilzugriff), weiß ich z. Z. nicht.
Bausatzpreise:
GS2-279S:
BS 279x10,5mm, Sattelhaltersatz, Zentrieringsatz, Schrauben + Technischer Bericht: 299,-
GS2-279-B4 (4-Loch)
BS 279x24mm, Sattelhaltersatz, Zentrieringsatz, Schrauben + Technischer Bericht: 348,-
GS2-279-B4-22 (4-Loch)
BS 279x22mm, Sattelhaltersatz, Zentrieringsatz, Schrauben + Technischer Bericht: 348,-
GS2-279-B5 (5-Loch)
BS 279x22mm, Sattelhaltersatz, Zentrieringsatz, Schrauben + Technischer Bericht: 348,-
GS2-295-B5 (5-Loch)
BS 295x22mm, Sattelhaltersatz, Zentrieringsatz, Schrauben + Technischer Bericht: 348,- (für die ersten Sätze, leider ist eine Kleinserienfertigung hier teurer, so, das ggf. später die Scheibenpreise angepaßt werden müssen)
Die Porschelochungen der 295x22mm Scheiben sind entsprechend teurer. Es gibt auch 279x24mm Scheiben mit Brembo-Lochung. Standardlochungen gibt es auch, Aufpreis hier: 40,- pro Satz, Brembo-Aufpreis: 50,- pro Satz.
Nabenfertigung aus gebr. Scheiben: 50,-
Neue Naben, Satz: 98,-
Lagersatz für Nabensatz: 40,-
Längere Bremsschläuche: 40,-
Bremsträgersatz für bel. Scheiben / Sättel: 160,-
Die Sattelhalter für die Syncro-Modelle sind etwas teurer.
Komplette HA-Anlagen kosten 980,- mit Standard-Scheiben!
Das steht eigentlich auch so in dem Link vom G1 Info Forum.
MfG
Wolfgang