Fahrwerk golf 2 vr6?

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Fahrwerk golf 2 vr6?

Beitragvon Rome » Mi 19 Aug, 2009 19:00

moin leutz sry mcnelli

hab suche benutzt aber nichts gefunden oder war blind...

ich wollte mal fragen was uhr mir so empfehlen könnt für ein fahrwerk für meinen 2er vr6

ich hatte eins von Fk drin aber das ist schrott...

nicht allzu teuer (nicht 1000€ )

muss aber gewinde sein!!!

danke im vorraus mfg


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Beitragvon » Mi 19 Aug, 2009 19:04

Ich bin auch gerade auf der Suche (aber G3 Syncro), mir wurden ausschließlich Fahrwerke von H&R, KW und Weitec empfohlen.
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Beitragvon marv » Mi 19 Aug, 2009 19:31

Also wenn der Preis Nebensache ist, dann Koni, KW oder H&R Gewinde.
Ich fahre nen Koni in meinem 2er VR6.

Nen gutes Fahrwerk ist im 2er VR6 sehr wichtig, wegen der Kopflastigkeit.

Wenn das Budget begrenzt ist, Hiltrac oder TA-Technix.
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Beitragvon Ibi-VR-6 » Mi 19 Aug, 2009 21:19

also ich bin mit meinen weitec gewinde sehr zufrieden!
ist nicht zu hart, noch relativ komfortabel!
das schluckt einiges weg!
:)
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Beitragvon Dennis » Sa 22 Aug, 2009 10:30

Also ich habe momentan Hiltrac drinne... ist ganz okay..
Jedoch bin ich nun mal mit nem KW varriante 3 in Edelstahl unterwegs gewesen...

Ein unterschied wie Tag und Nacht...
Sein Fahrwerk ist 15000 km drinne auch im Winter....
Es schaut aus wie Neu und fährt sich aler erste Sahne...

Das wird das nächste sein was bei mir im 2er landet...
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Beitragvon marv » Mo 24 Aug, 2009 12:17

Wenn man sowas mal erlebt hat, weiß man auch warum da so krasse Preisunterschiede sind. Qualität hat nun mal seinen Preis.
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Beitragvon VR6-Alex » Mo 24 Aug, 2009 16:19

hier hätte ich was http://www.vr6.de/viewtopic.php?t=17844 per einzelabnhame ist es überhaupt kein problem es eingetragen zu bekommen :wink:
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Beitragvon CrackR » Mo 24 Aug, 2009 17:38

Hilft alles nur bedingt weiter, weil der gute Mann gesagt hat keine 1000 Eier.

Deswegen entweder n gutes gebrauchtes aus der Upperclass (hab ich mit nem H&R gemacht),
oder wirklich was aus dem Midrangebereich wie bspw. Weitec.

Wegen der Qualität hier einfach noch durch den Fahrwerksbereich oder die Erfahrungsberichte stöbern,
dann ergibt sich schon ein relatives gutes Bild.

Und wegen des Kopflastigkeitsproblems einfach nochmal die G2-Fahrer direkt anschreiben.
Hab ich damals übrigens auch gemacht. ;)
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Beitragvon » Mo 24 Aug, 2009 18:32

CrackR hat geschrieben:Hilft alles nur bedingt weiter, weil der gute Mann gesagt hat keine 1000 Eier.


Das von Alex kostet doch keine 1000 Ökken ^^ :P
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Beitragvon Golf_II_VR6 » Di 25 Aug, 2009 18:49

Golf II VR6 Kopflastig????? :roll: :roll: :roll: :roll:

Wenn du nen Fahrwerk einbaust was hinten komplett oder fast auf Federwegsbegrenzer aufliegt is das kein wunder warum der Kopflastig wird...im normalfall is das nich anders wie nen Golf III VR6/GTI/TDI :wink:

Alle Autos wo der Motor vor der achse hängt sind Kopflastig!!!!!


Also ich fahr nen TA Technix gewinde mit Härteverstellung
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Beitragvon das-weberli » Di 25 Aug, 2009 19:20

Golf_II_VR6 hat geschrieben:Golf II VR6 Kopflastig????? :roll: :roll: :roll: :roll:


im vergleich zum GTI schon.
Kurven die ich mit 160Km/h nehmen konnte, schaffte mein Kollege mit seinem 2er VR6 mit ach und krach mit 145...

Sein 2er VR6 : KW Gewinde V2
Mein GTI: Weitec U-GT 80/60
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