Hilfe Männers ich weiß net weiter

Moderator: Moderatoren

Hilfe Männers ich weiß net weiter

Beitragvon Aldimilch » Mo 07 Sep, 2009 21:11

So jetzt will ich mal mein Problem Schildern, ich hab nämlich ein riesen Problem mit meinen Antriebswellen und zwar hab ich die Antriebswellen beide gewechselt also die Gelenkkopfe.
Jetzt hab ich gestern mal eine kleine Probefahrt gemacht und das Lenkrad hat noch immer Spiel.
Oder besser gesagt es wackelt noch wenn ich fahre.
Der Reifen schlackert noch immer und das berühmte Knacken ist auch da aber wie kann das sein wenn ich die gerade neu gewechselt hab???????
Hab auch schon gedacht das die rad Lager kaputt sind aber dann ist da kein knacken, sondern es hört sich ja mehr nach einem abrollen an so als wenn man einen LKW fährt wenn die Rad Lager kaputt sind.
Ich weiß echt nett weiter Jungs hoffentlich kann mir hier einer helfen ….
Und der reifen bewegt sich richtig heftig!!! Is komisch zu erklären aber sowas sehe ich zum ersten Mal.


Aldimilch
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi 25 Feb, 2009 12:00
Wohnort: werlte

Beitragvon King Kerosin » Mo 07 Sep, 2009 21:14

Querlenker?
Benutzeravatar
King Kerosin
Experte
 
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 15:08
Wohnort: Faid/Cochem

Beitragvon Aldimilch » Mo 07 Sep, 2009 21:20

Kann davon das rad anfangen zu schlackern wenn der einen wech hat ?????
Und das knacken kann das auch da herkommen ?
Aldimilch
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi 25 Feb, 2009 12:00
Wohnort: werlte

Beitragvon King Kerosin » Mo 07 Sep, 2009 21:58

Ja klar! Ist ein typisches Anzeichen dafür! Kiste hochbocken und dran wackeln! Siehst du wenn was nicht in Ordung ist!
Benutzeravatar
King Kerosin
Experte
 
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 15:08
Wohnort: Faid/Cochem

Beitragvon Aldimilch » Mo 07 Sep, 2009 22:14

teste ich ma am we bin im moment noch iner kaserne ^^
ansonsten falls einer weis was es sonst noch sein kann schreiben ......
dann kann ich gleich das auch noch nachschauen
Aldimilch
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi 25 Feb, 2009 12:00
Wohnort: werlte

Beitragvon King Kerosin » Mo 07 Sep, 2009 22:18

Aldimilch hat geschrieben:bin im moment noch iner kaserne ^^

Ich habe das selbe Schicksal!

Das mit den Querlenker siehst du aber auch, wenn du die Kupplung im ersten Gang kommen lässt, und sich das Rad bewegt (jemand sollt das natürlich von aussen beobachten)!
Benutzeravatar
King Kerosin
Experte
 
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 15:08
Wohnort: Faid/Cochem

Beitragvon Tussifreunde » Di 08 Sep, 2009 09:31

bei mir war es nur das Lager unten im Dreieckslenker hat mich 12 euro und bisschen schweiß gekostet
Benutzeravatar
Tussifreunde
Experte
 
Beiträge: 1839
Registriert: So 09 Mär, 2008 11:44
Wohnort: Zeven

Beitragvon Aldimilch » Di 08 Sep, 2009 11:29

Die lager im dreieckleger sind alle nagelneu haben noch keinen ganzen km gesehen
Aldimilch
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi 25 Feb, 2009 12:00
Wohnort: werlte

Beitragvon Harvest » Di 08 Sep, 2009 17:24

auch das traggelenk außen am querlenker ?
könnte ja auch auf sein...

Gruß
Harvest
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: So 09 Nov, 2008 20:21
Wohnort: Kiel

Beitragvon Ibi-VR-6 » Di 08 Sep, 2009 23:04

Domlager fest?
Benutzeravatar
Ibi-VR-6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19 Apr, 2008 19:38
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Aldimilch » Mi 09 Sep, 2009 11:14

Domlager sind bombenfest daran kanns net liegen
Aldimilch
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi 25 Feb, 2009 12:00
Wohnort: werlte

Beitragvon » Mi 09 Sep, 2009 11:21

Fahr doch mal zu einem Fachbetrieb, z.B. Pneuhage Reifendienste, und lass die Karre mal aufbocken, fragst was los ist, drückst dem Mech nen 5er in die Hand und dann weisst Du was los ist ;)
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon Aldimilch » Mi 09 Sep, 2009 11:23

Ja hab ich jetzt ja vor aber nur die zeit ist das problem wollte aber nur wissen ob mirhier einer helfen kann. Hätte ja sein können das so ein problem schon mal einer hatte.
Aber wenn ich es rausbekomme werd ich es hier auf jedenfall reinschreiben was es war
Aldimilch
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi 25 Feb, 2009 12:00
Wohnort: werlte

Beitragvon das-weberli » Mi 09 Sep, 2009 22:50

Was haben die Gelenkwellen eigentlich mit Lenkradspiel zu tun ?

Spiel im Lenkrad = Spurstangenköpfe und Spurstangen !
Hatte ich die Tage erst. Getauscht, alles gut !
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon Aldimilch » Do 10 Sep, 2009 11:20

ja ist ja kein spiel um lenkrad..... da der reifen wackelt bewegt sich auch das lenkrad das ist gemeint. sorry
Aldimilch
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi 25 Feb, 2009 12:00
Wohnort: werlte

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste