Warnung vor MEYLE Ölpumpen

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Beitragvon CrackR » Fr 14 Aug, 2009 13:04

Ähhh...

Bin mir nicht sicher, ob ihm das so gefällt.

;)


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Beitragvon baluuu » Fr 14 Aug, 2009 17:55

wenn es zu spät ist gefällt ihm das sicher noch weniger ! :wink:
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Beitragvon Harvest » So 13 Sep, 2009 12:34

gibts hier jetzt schon was neues ?
oder war es vielleicht doch nur ein einzelfall...
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Beitragvon baluuu » Di 15 Sep, 2009 21:05

na ein einzelfall war es sicher nicht mir sind 5 fälle bekannt plus den weberli also kein einzelfall nur leider kommt da nicht wirklich eine reaktion von denen bis dato nur das die fälle untersucht werden !
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Beitragvon Harvest » Mi 16 Sep, 2009 19:17

hmm schade... wollte demnächst auch meine steuerketten machen und nun frage ich mich, welche ölpumpe :D...
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Beitragvon G3GTI-HH » Fr 25 Sep, 2009 20:51

Naja den Tipp von weberli annehmen denke ich mal macht ma meisten Sinn, so kannst du die alte Pumpe noch nutzen und ansonsten Original VQ oder Febi was weberli empfiehlt.

MfG
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Beitragvon bunkerkind30 » Do 18 Feb, 2010 19:29

In meiner Flotte drei VR6 fahren alle mit den Pumpen von MEYLE der älteste seid drei jahren und 120tkm bei allen ist alles ok.
und nicht jede vw pumpe ist aufschraubbar bei dem überdruckventil...
alle meine defekten VW pumpen waren gepresst.

meyle funzt ohne probleme bei mir punkt
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Beitragvon das-weberli » Do 18 Feb, 2010 20:07

jeden das seine :)

Das Problem ist nur das dass Ding nicht das erste Produkt von Meyle war das bei uns nach kürzester Zeit hops gegangen ist.
Irgendwie alles von denen hat früher oder später (1-2 Jahre) den Geist aufgegeben.
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Beitragvon spaknett » Fr 19 Feb, 2010 21:15

sind die original ölpumpen von meyle???
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Beitragvon das-weberli » Fr 19 Feb, 2010 23:18

spaknett hat geschrieben:sind die original ölpumpen von meyle???

NEIN !
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Beitragvon spaknett » Sa 20 Feb, 2010 10:41

also die beste variante ist die orignal vw??
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Beitragvon das-weberli » Sa 20 Feb, 2010 12:30

NEIN :roll:

Hast du den Thread mal vernüftig durchgelesen ?
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Beitragvon Sonic48 » Mi 03 Mär, 2010 15:37

was wäre denn wenn ich ne meyle pumpe kaufe und aus meiner alten pumpe die zahnräder einfach da rein baue? müßtej ja gehen oder? damit hätte ich das problem umgangen das die zahnräder der meyle pumpe fressen hab aber trotzdem en neues uberdruck ventil drinne. weil die zahnräder der original pumpe waren ja nie en problem. bitte sagt mal was ihr davon denkt.
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Beitragvon » Mi 03 Mär, 2010 21:05

Sonic48 hat geschrieben:was wäre denn wenn ich ne meyle pumpe kaufe und aus meiner alten pumpe die zahnräder einfach da rein baue? müßtej ja gehen oder? damit hätte ich das problem umgangen das die zahnräder der meyle pumpe fressen hab aber trotzdem en neues uberdruck ventil drinne. weil die zahnräder der original pumpe waren ja nie en problem. bitte sagt mal was ihr davon denkt.


Da würde ich lieber eine alte Ölpumpe zum Aufschrauben holen und das Ventil wieder gängig machen.
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Beitragvon go600 » So 07 Mär, 2010 00:37

meine myle war kaputt da war sie noch nicht eingebaut,,

der Öldruck war höher als mit der ausgelutschten alten Pumpe, aufjedenfall über 7 bar mehr zeigt mein messgerät nicht an.

jetzt werde ich mal meine alte Zerlegen und mal gucken was ich da machen kann
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