Da es jetzt so viele tolle Umbaustory's gab, hab ich mir meine Bilder mal zusammen gesucht und mir gedacht: das mache ich auch
Leider fehlen mir einige Fotos von Arbeitsschritten wie z.B. Motor ein/Ausbau usw... aber egal, hier der Umbau:
So sah mein Corri vor dem Umbau aus...
Dann war es soweit, die ersten Teile wurden bestellt. Hier einer der neuen A6 Griffe,
der Carline C4 Front
und der Cleanen Originalstoßstange.
Dann ging es ans Grobe. Der Wagen wurde für Karosseriearbeiten und Lackierer leer geräumt... an der Stelle möchte ich auch nochmal Fatmir für seine Hilfe danken...
Nun konnte er in die Halle wo es an die Karosse ging. Dort wurden dann die Dachrelling gecleant,
die Seitenblinker verschlossen,
die Sprinter Lufthutze eingeschweißt,
Heckemblem und die beiden Hecksicken entfernt,
A6 Griffe eingepasst,
Wischwasserdüsen gecleant,
GSI Lufteinlass angepasst
und Front angepasst
Hier noch ein paar Kommentarlose Bilder
Das ganze hat natürlich seine Wochen in Anspruch genommen, um so mehr hab ich mich gefreut, als ich den Wagen frisch vom Lackierer bekam...
Nach dem der Wagen wieder aus seinen Einzelteilen zusammen gesetzt wurde, sah er so aus:
Da mir aber die BMW M3 Felgen absolut nicht gefielen, bestellte ich mir schöne 3tlg. Carline Felgen in 8*17 poliert mit Goldschrauben und Kappen. Hier ein paar Bilder von der Probemontage...
So, nun mal ein zwischenstand der bisherigen Veränderungen mit ner besseren Kamera...
Der Wagen sah nun, trotz Tieferlegung mit einem KW Variante 2 Fahrwerk, durch die 17 Zöller irgendwie zu hoch aus. Also mussten Seitenschweller aus Österreich und eine tiefere Heckschürze montiert werden
Das Endergebniss sah nun folgend aus:
Die Fotos von der Demontage des Innenraums scanne ich noch ein und stelle diese dann auch ins Forum...
Zudem könnt Ihr auf http://corrado.vr6info.de/ mehr Infos über den WAgen einholen