![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Leider fehlen mir einige Fotos von Arbeitsschritten wie z.B. Motor ein/Ausbau usw... aber egal, hier der Umbau:
So sah mein Corri vor dem Umbau aus...
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_128_2899_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_1000087_IMG_1.jpg)
Dann war es soweit, die ersten Teile wurden bestellt. Hier einer der neuen A6 Griffe,
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild34_1.jpg)
der Carline C4 Front
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild51_1.jpg)
und der Cleanen Originalstoßstange.
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild50_1.jpg)
Dann ging es ans Grobe. Der Wagen wurde für Karosseriearbeiten und Lackierer leer geräumt... an der Stelle möchte ich auch nochmal Fatmir für seine Hilfe danken...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Unbenannt9_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Unbenannt12_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Unbenannt14_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Unbenannt15_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Unbenannt3_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Unbenannt4_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Unbenannt5_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Unbenannt6_1.jpg)
Nun konnte er in die Halle wo es an die Karosse ging. Dort wurden dann die Dachrelling gecleant,
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_1_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild55_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild61_1.jpg)
die Seitenblinker verschlossen,
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_2_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild52_1.jpg)
die Sprinter Lufthutze eingeschweißt,
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_3_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild53_1.jpg)
Heckemblem und die beiden Hecksicken entfernt,
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_5_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild59_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild60_1.jpg)
A6 Griffe eingepasst,
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_4_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild56_1.jpg)
Wischwasserdüsen gecleant,
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild54_1.jpg)
GSI Lufteinlass angepasst
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_7_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_8_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_9_1.jpg)
und Front angepasst
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_6_1.jpg)
Hier noch ein paar Kommentarlose Bilder
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild49_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild57_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild62_1.jpg)
Das ganze hat natürlich seine Wochen in Anspruch genommen, um so mehr hab ich mich gefreut, als ich den Wagen frisch vom Lackierer bekam...
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_CIMG1267_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_CIMG1268_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_CIMG1269_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_CIMG1270_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_CIMG1272_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_CIMG1273_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_CIMG1275_1.jpg)
Nach dem der Wagen wieder aus seinen Einzelteilen zusammen gesetzt wurde, sah er so aus:
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild41_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild47_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild58_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild59_2.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Bild46_2.jpg)
Da mir aber die BMW M3 Felgen absolut nicht gefielen, bestellte ich mir schöne 3tlg. Carline Felgen in 8*17 poliert mit Goldschrauben und Kappen. Hier ein paar Bilder von der Probemontage...
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Foto078_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Foto084_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Foto085_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Foto082_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Foto087_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Foto083_1.jpg)
So, nun mal ein zwischenstand der bisherigen Veränderungen mit ner besseren Kamera...
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_101_0182_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_101_0183_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_101_0186_2.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_101_0188_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_102_0202_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_102_0205_1.jpg)
Der Wagen sah nun, trotz Tieferlegung mit einem KW Variante 2 Fahrwerk, durch die 17 Zöller irgendwie zu hoch aus. Also mussten Seitenschweller aus Österreich und eine tiefere Heckschürze montiert werden
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Foto108_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_IMG_0086JPG_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Foto109_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Foto112_2.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Foto110_1.jpg)
Das Endergebniss sah nun folgend aus:
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Unbenannt82_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_Unbenannt83_1.jpg)
![Bild](http://www.vr6info.de/userpix/2_untitled_1.jpg)
Die Fotos von der Demontage des Innenraums scanne ich noch ein und stelle diese dann auch ins Forum...
Zudem könnt Ihr auf http://corrado.vr6info.de/ mehr Infos über den WAgen einholen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)