Polierte Ansaugbrücke/ Update/ Samco`s

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Polierte Ansaugbrücke/ Update/ Samco`s

Beitragvon Sporet » Sa 23 Dez, 2006 18:58

Moin Jungs,
hab paar freie Tage gehabt, und mit meinem Bruder die Ansaugbrücke und Ventildeckel per Hand poliert! Dabei hab ich noch paar Teile zum Lacker gebracht!

Aber wie immer, Bilder sagen mehr wie tausend Worte.

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Die Zündkabelführungen sind mit nem Klavierlack lackiert worden!
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Der Lufikasten kommt auch demnächst rein, aber zur Zeit kann ich mich von dem Ansauggeräusch des 57i nicht trennen! :D
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Das ist der Zwischenstand, demnächst kommen noch paar veränderungen. Die Bilder folgen.


Zuletzt geändert von Sporet am So 04 Mär, 2007 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sporet
 

Beitragvon CDS » Mi 27 Dez, 2006 03:21

Bin auch grad dabei, gibt es einen Trick, wie ich die Stellen zwischen den Rohren so gut hinbekomme, weil ich hab zwar dünne Finger aber da krieg ich zuviel. =;
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Beitragvon Sporet » Mi 27 Dez, 2006 09:38

Also nen wirklichen Trick gibt es leider nicht!
Es ist aber alles erlaubt was einem hilft! Z.B.: Stifte, Schraubenzieher und Co. :D
Aber von den Fingerkuppen muss man sich schon Trennen können, wenn man alles Polieren möchte! :twisted:

Dafür entschädigt aber der Anblick! :wink:
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polieren

Beitragvon ScoutBoy22 » Sa 30 Dez, 2006 20:38

Hallo sporet


würde meine Motorenteile auch gerne polieren auf was muss ich achten ??
kann ich die teile eifach so abschrauben und dann wieder anbauen ??
was brauche ich für Material



MFg scoutBoy23
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Beitragvon TurboVRrv » Sa 30 Dez, 2006 22:10

HI
ich würde aufjeden alles ausbauen das ist ca ne sache von höchstens ner dreiviertel st wenn man bissle technisches geschickt hat!!
dann musst dich langsam vorarbeiten mit dem schleifen bei welchem schleifpapier du da am besten anfängst kann ich dir leider nicht sagen!
ich empfiel dir von polo oder gericke (motorradshops)gibts dann ziemlich geile poliersets hab meins da auch her mit verschiedenen bürsten und auf mit einer wo du echt fast überall hin kommst!


Mfg adrian
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Beitragvon g3FreAK » Sa 30 Dez, 2006 22:41

Schau mal nach in meiner Anleitung.
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Beitragvon Sporet » Sa 27 Jan, 2007 18:29

So, mal wieder ein kleines Update! :D


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Verbaut wurde ein Bonrath Powerrohr Pro, aber nur weil es gut aussieht!
Und nicht, dass einer denkt man merkt was an der Leistung! :lol:


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Beitragvon TurboVRrv » Sa 27 Jan, 2007 19:09

Sehr schön so muss das aussehen

Fehlt bloss noch der 57K&N :D
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Beitragvon EdgA » Sa 27 Jan, 2007 21:55

also ich hab bei joa glaube bei 160 angefangen und bin bis 2000 hoch gegangen! das gleiche mache ich grad bei meinen felgen :) ich freu mich wenn diese Schei**e ein ende hat :lol: aber dafür wird es geil aussehen. und fotos folgen auch bald ;)
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Beitragvon EdgA » Sa 27 Jan, 2007 21:59

aso, nur bei den felgen bei den felgen(die die ich ahbe) habe ich erst abbeizer genommen und gleich mit 400 ´er angefangen...aber das schreib ich dann alles noch mal extra wenn ich und die fotos fertig sind ;).....hier ein kleiner vorgeschmack

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so wie im stern, sah meine felge auch im tiefbett aus :) es glänzt zwar schon schön, aber das ist erst 1000´er papier gewesen :D also das beste kommt noch^^
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Beitragvon VR6-Alex » So 28 Jan, 2007 13:35

Sporet hat geschrieben:Bild


hast ja die originalen bonrath schläuche weggelassen, kann mir wohl denken warum. :D
ansonsten sieht es schon nicht schlecht aus, mußt aber noch den riemensoanner schleifen,oder? :wink:
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Beitragvon Slayer » Mo 29 Jan, 2007 00:27

Die Bonrath Schläuche sind mist... was hast da benutzt? Die Teueren von Samco?
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Beitragvon g3FreAK » Mo 29 Jan, 2007 00:46

Sieht dann direkt turbomäßig aus mit den blauen Verbindungsstücken :mrgreen: Die Felgen sind hammer!
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Beitragvon Sporet » Mo 29 Jan, 2007 15:58

Danke!

Ja, die Bonrath Schläuche sind echt nicht zu gebrauchen! :x Genauso wenig, wie der Schlauch für die KGE!
Die blauen Verbindungsschläuche hab ich von MHW und den KGE-Schlauch von Mercedes! :D

Stimmt, hat was vom Tubo Look! Soll aber ein schöner Sauger bleiben!! :twisted:
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Beitragvon Slayer » Di 30 Jan, 2007 05:34

Hast du die so einzellnt gekauft?
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