Steuerketten

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Beitragvon das-weberli » So 03 Jan, 2010 18:47

Welches Spannsystem haste verbaut ?


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Beitragvon KDF-Hoppelchen » So 03 Jan, 2010 20:22

...das alte standart Scheiss, die schwarze dünne Gleitschiene und den Hydrospanner , wo auf der Stirnseite mit Draht oder 1,5 mm Austreiber entlüftet / zurückstellt . Halt das was VW vorgeschrieben hat . War Dato noch nicht hier im Forum gewesen . Sonst hätte ich Simplex Schiene und Spanner oben verbaut :?
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Beitragvon das-weberli » So 03 Jan, 2010 21:32

hmm, richtig entlüftet ?
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Beitragvon KDF-Hoppelchen » Mo 04 Jan, 2010 04:59

ja , es lief doch dann , ohne rasseln .
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Beitragvon KDF-Hoppelchen » Di 05 Jan, 2010 22:36

habe das Problem gefunden , der Steuerkettenspanner oben hat die Endlage nicht erreicht ,
neues Teil ist drin und leise wie es soll :D
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Beitragvon das-weberli » Mi 06 Jan, 2010 00:40

Jaja, der Duplex Spanner scheiss :roll:
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Beitragvon VentoR28 » Mi 06 Jan, 2010 18:13

erstmal würde ich das ÖL wechseln.. 0W40 ist meiner meinung nach zu dünn
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Beitragvon king_style » Mi 06 Jan, 2010 18:40

0w40 ist nur kalt dünner als 5w40 oder 10w40. Das ist gerade bei dem öldruck problem vom kalten vr motor recht positiv. Bei 100 grad sind alle 3 gleich dünn.
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Beitragvon das-weberli » Mi 06 Jan, 2010 19:45

VentoR28 hat geschrieben:erstmal würde ich das ÖL wechseln.. 0W40 ist meiner meinung nach zu dünn

Dummes Geschwätz !
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Beitragvon knukkohed » Mi 06 Jan, 2010 20:58

Kann ein Kettenrasseln davon kommen, wenn man n neuen Simplex-Spanner in nem Ölbad entlüftet und verbaut?
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Beitragvon das-weberli » Mi 06 Jan, 2010 21:13

knukkohed hat geschrieben:Kann ein Kettenrasseln davon kommen, wenn man n neuen Simplex-Spanner in nem Ölbad entlüftet und verbaut?


Nein !
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