So ich hab es dann heute ma geschafft ein kleines Video zu machen von meiner Friedrich Motorsport Gr. A Anlage!! Ich bin damit zufrieden, unter Last hört die sich noch geiler an, aber Urteilt selbst!! MFG Peter!!
[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/754804[/myvideo]
Ich finde den Sound geil. Schön sportlich, aber nicht zu aufdringlich! Habe mir heute auch eine Friedrich - Anlage gekauft. (über Ebay). Bin mal gespannt.
Update: Habe mein Komplettanlage von Friedrich Motorsport gestern bekommen. (GR A System). Wurde gleich montiert. Habe sie auch vom TÜV abnehmen und eintragen lassen, trotz französischer EG Betriebserlaubnis.
Also der Sound ist echt sehr geil! Hat auch alles super gepasst. Bin voll zufrieden!!
Man hört den Unterschied zu deinem ersten Video mein ich.
Wo hast du den Fächerkrümmer her ? Und was hast gezahlt? Brauch man dafür eine EG- prüfbescheinigung oder ähnliches ?
Hast du auch leistungsmäßig ein kleines Plus bemerkt ??
Der Fächer is der selbe wie in Ebay, hab den aber auf der Motorshow geholt!! Also in Verbindung mit der Ansaugbrücke und der Drosselklappe geht der jetzt richtig gut, auch endlich mal untenrum wo der VR6 ja eigentlich recht träge ist!! Also bin Positiv begeistert!! MFG Peter!!