Mehr Leistung in VR kein Problem

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Mehr Leistung in VR kein Problem

Beitragvon Dennis » So 07 Feb, 2010 21:43

Hey wer von euch will nicht mehr Leistung...

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574870850&toolid=10001&campid=5337628669&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de/ ... 414cc9ea8c

Das ist die Lösung :lol:

Unglaublich


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Beitragvon ozzy » So 07 Feb, 2010 21:52

100 Ps sind da bestimmt drinn :lol: :lol: :lol:
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Beitragvon » So 07 Feb, 2010 21:54

Und auch noch ein schöner, garantiert authentischer Prüfstandsbericht mit dabei :-))
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Beitragvon Dennis » So 07 Feb, 2010 22:31

Ich kann mir auch Vorstellen warum sein Motor Schrott ist wenn der son Misst verbaut.
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Beitragvon WarLord » Mo 08 Feb, 2010 12:45

Steck den Ansauglufttemperaturgeber aus, haste den gleichen Effekt...
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Beitragvon king_style » Mo 08 Feb, 2010 13:09

WarLord hat geschrieben:Steck den Ansauglufttemperaturgeber aus, haste den gleichen Effekt...


da kommt ausser ne kacke laufenden Motor nix bei raus.

ich hatte mir vor 5 jahren zum spaß mal so nen teil für mein alten polo geholt.

Das nimmt leistung und mehr auch nicht.^^
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Beitragvon WarLord » Mo 08 Feb, 2010 13:12

Hatt ich bisher beim VR nicht viel beobachtet. Außer, dass er untenrum etwas seltsam und bei Lastwechseln etwas arg ruppig reagiert hat. Ruppig im Sinne von schlagen im Antriebsstrang und sehr schneller Gasannahme.
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Beitragvon king_style » Mo 08 Feb, 2010 14:57

WarLord hat geschrieben:Hatt ich bisher beim VR nicht viel beobachtet. Außer, dass er untenrum etwas seltsam und bei Lastwechseln etwas arg ruppig reagiert hat. Ruppig im Sinne von schlagen im Antriebsstrang und sehr schneller Gasannahme.


dein strg nimmt dann nen festwert für die ansaugluft.

ist def nicht schneller damit, das schlagen beim gasgeben kommt von, ner falschen gemischbildung meine ich.
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Beitragvon WarLord » Mo 08 Feb, 2010 17:19

king_style hat geschrieben:
WarLord hat geschrieben:Hatt ich bisher beim VR nicht viel beobachtet. Außer, dass er untenrum etwas seltsam und bei Lastwechseln etwas arg ruppig reagiert hat. Ruppig im Sinne von schlagen im Antriebsstrang und sehr schneller Gasannahme.


dein strg nimmt dann nen festwert für die ansaugluft.

ist def nicht schneller damit, das schlagen beim gasgeben kommt von, ner falschen gemischbildung meine ich.


Schneller kannst damit gar nicht werden. Ich weiß im Moment grad nicht, ob der Temperaturgeber überhaupt Einfluss auf die Gemischaufbereitung hat, auf die Klopfregelung bzw. die Zündungsverstellung auf jeden Fall.
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