Niemand will hier irgendwen ausgrenzen, aber ich bin der Meinung, und ich mag mich irren (was ich aber nicht glaube in diesem Fall), dass man recht gut sehen kann, ob jemand eine Schwäche hat (mein Neffe z.B. hat so etwas) oder ob jemand einfach nur absolut keine Lust hat und sich nicht in irgendeiner Art und Weise bemüht - das ist nicht fair den anderen gegenüber!
Oder hast Du schonmal irgendjemanden von uns gesehen, der sich bei Leuten beschwert, die beispielsweise statt "fliegen" etwa "fliehgen" schreibt?
Natürlich nicht, warum auch, meinetwegen kann hier auch ein schwarzer analphabetischer Einwanderer mit chinesischen Großeltern und Verwandschaft in Armenien schreiben.
Ich persönlich finde den Zusammenhalt in dem Forum richtig cool und nur weil man mal über solche Themen diskutiert wird doch nicht gleich alles hier in den Schmutz gezogen.
Für mich ist das Ganze jedenfalls durch, diejenigen die kein Bock haben sollten sich einfach mal mehr Mühe geben und diejenigen die halt hier oder da mal was falsch machen sollen natürlich weiter schreiben.
Over and Out.