jo wenn wir durchschweißen dann hab ich ne optik wie im atlantik
naja heute gabs ganz schön aktion...kamerad hat des faulige blech rausgeflext und dabei blöderweise die benzinleitung erwischt..naja war kein streß haben wir ne neue reingezogen blöd war dann nur das ich mich danach am schweißen probiert hab....naja da stand dann das auto in flammen
davon gibts natürlich keine bilder da alle mit löschen beschäftigt waren..achja mein 1kg pulverlöscher war da nur an tropfen auf den heissen stein(im warsten sinne des wortes da die ganze grube licherloh in flammen stand

)
naja ging gott sei dank alles gut nur meinen kamerad der neben dem auto stand hats an bsichen erwischt....davon gibts auch an foto
ansonsten haben wir die löcher dann gar zugeschweißt, verzinnt, mit haftgrund gruniert und schön hohlraumversiegelung draufgeklatscht.
dann haben wir noch angefangen heckklappe und den frontspoiler anzuschleifen fürs lackieren.
jo morgen solls weberli kommen das er endlich mal wieder läuft(man vermiss ich den schönen klang des vr's

)
achja zum thema brennen....da hatten wir echt mega glück...hab ich grad erst von meinem kamerad erfahren das er das komplette benzin rauslaufen hat lassen und in nem 25liter kansiter gefüllt hatte....der stand noch in der grube als es brannte...gott sei dank ist der net geschmolzen sonst hätten wir echt verloren gehabt
im nachhinein wars natürlich blöd nach dem benzin ausgelaufen ist zu schweißen aber in dem moment hat kein er von uns drangedacht...roch auch net nach sprit oder so....waren wohl noch irgendwelche gase in der grube die sich dann entzündet haben.
so und jetzt noch an paar bilder.
angekokelter kamerad:
kamerad beim spoiler anschleifen:
rostige schon geputzte und zugeschweißte löcher:
löcher nachdem sie nur angeschliffen wurden und das erste stückchen blech rausgeflext wurde:
und so sehen die löcher aus nachdem wir fertig waren:
so das solls für heute wieder gewesen sein...die action heute reicht mir wieder für ne weile