Ich würd mir Natrium Gefüllte Auslassventile holen, nen PL Block mit Audi 3B Kolben, und nen Turbolader drauf packen mit Pfffttt Ventil.
Und G60 Fant....
Wenn dann richtig... !!!
Ansonsten: gemachter 1.8 16V Sauger, gemachter ABF Sauger, oder einfach nen G60 !
Vorteil: Für 16V T und 16V-G60 gibt es nen Abgasgutachten für Euro 1 bei diversen Tunern.
Das gibt es für den 9A mit Kompressor nicht, was ne Eintragung nahezu unmöglich macht.
Sehen wir ja schon beim 2L Kompressor den Tussifreunde da hat.
Das trägt keiner ein !
Edit:
Falls du beim 9A bleiben willst:
Nockenwellen vom KR oder ABF oder scharfe, Abgaskrümmer vom ABF oder Fächer.
Mengenteiler vom Audi 90 5 Zylinder (Ein Ausgang blind gemacht)
KE-Jetronic vom PL oder ähnliches.
Manipulierter Differenzdruckregler (1/4 Umdrehung - Anfettungskurve)
Zündung in Grundeinstellung so auf 12° v.OT
Letztes: Bei den Audifahrern nach nem manipulierten Zündkennfeld für die VEZ Zündung fragen
Allerdings muss dafür die KE-Motronic raus, die taugt nicht für sowas.